Highway to Hell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werden die Cops die Streetracer schnappen oder sind Streetracer schnell genung um abzuhauen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Straße

Dominic Toretto
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Verhaftet - Alte Bekannte

Nach unten 
AutorNachricht
Brian O´Connor

Brian O´Connor


Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Verhaftet - Alte Bekannte Empty
BeitragThema: Verhaftet - Alte Bekannte   Verhaftet - Alte Bekannte EmptyFr Okt 15, 2010 10:11 am

[pp: Miami - The Race Edge]

Sie fuhren mit mir aufs Revier. Als wir ankamen machte ein Beamter mir die Tür auf zog mich raus. Zwar nicht sanft aber auch nicht grob, immer hin war ich mal ein Kollege von ihnen. Sie führten mich in einen kahlen fast leeren Raum, dort stand ein Tisch und zwei Stühle. Sie setzten mich auf den einen Stuhl und sagte mir das Agent würde gleich kommen und nahmen mir die Handschellen ab und verließen dann den Raum.
Ich saß auf den Stuhl und machte nichts. Dann kam der Agent auch schon rein. ,,Oh O´Connor, lange nicht gesehen." sagte er und setzte sich vor mich hin. Es war Agent Bilkins. Ich grinste nur und sah ihn an. ,,Was hat dich denn hier her verschlagen?...Ah genau du wurdest bei einem Rennen aufgegriffen." sagte er und grinste mich dumm an. Ich sah ihn leicht uninteressiert an.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Brian O´Connor

Brian O´Connor


Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Verhaftet - Alte Bekannte Empty
BeitragThema: Re: Verhaftet - Alte Bekannte   Verhaftet - Alte Bekannte EmptyFr Okt 15, 2010 3:58 pm

,,Ich habe eine wichtige Frage und die wirst du mir beantworten." sagte er und sah mich an. Ich sah zu ihm und hob eine Augenbraue. ,,Wer sagt Ihnen denn das ich antworten werde. Über meine Lippen kommt kein sterbens Wörtchen über die Leute die am Rennen teilgenommen haben oder es verantstaltet haben." sagte ich und lehnte mich in den Stuhl zurück. Er sah mich wütend an und schlug mit der Handfläche auf den Tisch. ,,Na schön wenn du es so willst. Dann bitte." sagte er wütend. ,,Achja..." sagte er danach und klang wieder richtig freundlich. Ich sah ihn skeptisch an. ,,Ich wollte dich fragen ob du mir behilflich sein kannst, was die Überfälle auf die LKWs auf sich haben. Wer dafür verantwortlich ist und wer sie ausführt." sagte er und sah mich an. Ich dachte sofort an Dom der die plant und an Letty die auf den LKWs geht und sie abkoppelt. Aber ich schwieg.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Brian O´Connor

Brian O´Connor


Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Verhaftet - Alte Bekannte Empty
BeitragThema: Re: Verhaftet - Alte Bekannte   Verhaftet - Alte Bekannte EmptyFr Okt 15, 2010 11:37 pm

Bilkins wurde immer wütender. ,,VERDAMMT O´Connor, denkst du die würden auch ihre Klappe halten wenn sie über dich ausgequetscht werden?" fragte er und brüllte schon fast. Ich sah ihn. ,,Und wenn schon ich bin kein Kameradenschwein und das weißt du." sagte ich und sah ihn an und lehnte mich auf den Tisch. ,,Du kannst mich so lange drin behalten wie du willst, ich werde dir nichts erzählen." sagte ich und grinste. Dann lächelte Bilkins. ,,Oh das werde ich glaub mir denn deine Kaotion kann eh keiner bezahlen, also hoffe ich du hast nichts mehr vor in deinem Leben, denn du bist mehr Wert als alle anderen. 60.000$ bist du mir Wert. Nicht schlecht oder?" fragte er mich und grinste. Ich musste zweimal schlucken soviel war nicht mal das Siegergeld zusammen. Na das kann was werden. Dann machte Bilkins eine Handbewegung und zwei Beamte brachten mich in meine Zelle.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Verhaftet - Alte Bekannte Empty
BeitragThema: Re: Verhaftet - Alte Bekannte   Verhaftet - Alte Bekannte Empty

Nach oben Nach unten
 
Verhaftet - Alte Bekannte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mal wieder Verhaftet
» Alte Erinnerungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Highway to Hell :: Miami :: Polizeirevier-
Gehe zu: