Highway to Hell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werden die Cops die Streetracer schnappen oder sind Streetracer schnell genung um abzuhauen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Straße

Dominic Toretto
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Alte Erinnerungen

Nach unten 
AutorNachricht
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Alte Erinnerungen Empty
BeitragThema: Alte Erinnerungen   Alte Erinnerungen EmptyFr Nov 26, 2010 6:28 pm

[pp: Torettos]

Ich parkte mein Wagen vor der Werkstatt und stieg aus. ich ging rein und direkt zum tisch wo das Bild von unseren Vater stand. Ich nahm sein bild und setzte mich auf einen stuhl. Es tat mir gut ein wenig alleine zu sein und nachzudenken. So merkt mann was für fehler mann gemacht hat und was man hätte besser machen können. Ich bemekrte was für ein schwein ich zu mia war und das war nicht okay. Ich musste mich bei ihr entschuldigen. Ich saß eine weile da und hatte das Bild von unseren Vater in der hand und sah es mir an.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Alte Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Alte Erinnerungen   Alte Erinnerungen EmptySo Dez 05, 2010 3:28 am

Ich sah mir einige Stunden das Bild an und dachte nach. Auch fiel mir ein das ich Letty vergessen hatte, als ich einfach abgehauen war. Ich stand auf legte das Bild weg und holte mein Handy raus und rief sie an.

[tbc: Handys - Lettys Handy]
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
 
Alte Erinnerungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verhaftet - Alte Bekannte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Highway to Hell :: Miami :: Werkstatt-
Gehe zu: