Highway to Hell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werden die Cops die Streetracer schnappen oder sind Streetracer schnell genung um abzuhauen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Straße

Dominic Toretto
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Mal wieder Verhaftet

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Suki Aoki
Admin
Suki Aoki


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 37
Ort : Miami

Mal wieder Verhaftet Empty
BeitragThema: Mal wieder Verhaftet   Mal wieder Verhaftet EmptyMo Okt 11, 2010 7:05 pm

Ich sah gechillt am Schreibtisch und beobachtete den Bullen vor mir und grinste schief "wenn du denkst ich pack aus hast du dich geirrt Süßer"
Er sah mich wütend an und winkte zwei Beamte herbei die mich abführten "ICH BIN SCHNELLER HIER RAUS ALS DU GUCKEN KANNST VERLASS DICH DRAUF"
Nach oben Nach unten
Suki Aoki
Admin
Suki Aoki


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 37
Ort : Miami

Mal wieder Verhaftet Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder Verhaftet   Mal wieder Verhaftet EmptyMo Okt 11, 2010 10:33 pm

Ich saß in der Zelle und drehte Däumchen.
"verdammter Mist" ich stand auf und ging auf und ab ... ich verpasse das Rennen wenn ich hier nicht rauskomme SCHEIßE
Ich wurde aggressiv und schlug mit der Faust gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Suki Aoki
Admin
Suki Aoki


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 37
Ort : Miami

Mal wieder Verhaftet Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder Verhaftet   Mal wieder Verhaftet EmptyDi Okt 12, 2010 9:02 pm

Ich kletterte auf die Pritsche die ein Bett darstellen sollte und sah aus dem Fenster ... ich rüttelte daran rum obwohl es eh nichts brachte "Verdammter Mist ey ich will hier raus ihr scheiß Bullen" ich keifte und schrie ... ich hasste es eingesperrt zu sein ... ich musste hier raus egal wie ich musste am Rennen teil nehmen das war meine Gottverdammte Pflicht das zu tun. "LASST ... MICH ... HIER ... RAUS !!!" ich sprang von der Pritsche und rüttelte an der Tür "LOS ... MACH DIE VERDAMMTE TÜR AUF DU SCHEIß BULLE"
Nach oben Nach unten
Johnny Tran

Johnny Tran


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Miami

Mal wieder Verhaftet Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder Verhaftet   Mal wieder Verhaftet EmptyMi Okt 13, 2010 12:54 pm

Ich hielt vor den Polizeirevier. Stieg von meinen Motorrad und nahm den helm ab. Ich guckte ob ich das geld dabei hatte und ging rein. Ich sah den Bullen an und dann suki. "wieso wundert das mich nicht" ich grinste ging zu den Bullen und schmiss ihn das geld auf den schreibtisch. "Lassen sie sie raus oder sie bekommen ärger" ich sah den bullen sauer an und er machte die tür von sukis zelle auf. ich ging wieder raus und setzte mich auf mein motorrad und wartete auf suki.
Nach oben Nach unten
Suki Aoki
Admin
Suki Aoki


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 37
Ort : Miami

Mal wieder Verhaftet Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder Verhaftet   Mal wieder Verhaftet EmptyMi Okt 13, 2010 2:31 pm

Ich sah zu Johnny und grinste als er fragte wieso ihn das nicht wundert ... ich sah den Bullen an und ging "Vorsicht Herr Oberförster ich hab mir ihre Visage gemerkt" ich lachte und verließ das Revier und ging zu Johnny "Danke ... du bekommst das Geld zurück versprochen" ich lächelte und sah mich um "Bist du beim Rennen dabei oder ist deine Karre noch nicht fertig?" ich sah ihn wieder an.
Nach oben Nach unten
Johnny Tran

Johnny Tran


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Miami

Mal wieder Verhaftet Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder Verhaftet   Mal wieder Verhaftet EmptyMi Okt 13, 2010 2:37 pm

"Sie ist noch nicht fertig setz dich rauf ich fahr dich zu dir damit du rechtzeitig beim rennen bist aber wenn du willst begelite ich dich" ich grinste und setzte mein helm auf und machte mein motorrad an und sah suki wieder an.
Nach oben Nach unten
Suki Aoki
Admin
Suki Aoki


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 37
Ort : Miami

Mal wieder Verhaftet Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder Verhaftet   Mal wieder Verhaftet EmptyMi Okt 13, 2010 3:54 pm

Ich sah ihn an und grinste als er meinte er würde mich zu mir fahren damit ich pünktlich beim rennen bin ... ich schwank mich auf sein Motorrad und hielt mich an ihm fest.
"Wenn du lieber an deiner Karre rumschrauben willst kann ich das verstehen du musst mich nicht begleiten" sagte ich auf seinen Vorschlag hin.
Nach oben Nach unten
Johnny Tran

Johnny Tran


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Miami

Mal wieder Verhaftet Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder Verhaftet   Mal wieder Verhaftet EmptyMi Okt 13, 2010 4:10 pm

"Jemand muss dich doch vor parker retten" ich grinste und raste los.

[tbc: Miami - sukis wohnung]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mal wieder Verhaftet Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder Verhaftet   Mal wieder Verhaftet Empty

Nach oben Nach unten
 
Mal wieder Verhaftet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verhaftet - Alte Bekannte
» Wieder zu Hause
» Wieder zuhause
» Endlich wieder da

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Highway to Hell :: Miami :: Polizeirevier-
Gehe zu: