Highway to Hell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werden die Cops die Streetracer schnappen oder sind Streetracer schnell genung um abzuhauen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Straße

Dominic Toretto
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Wieder zu Hause

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Suki Aoki
Admin
Suki Aoki


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 37
Ort : Miami

Wieder zu Hause Empty
BeitragThema: Wieder zu Hause   Wieder zu Hause EmptyMi Okt 13, 2010 4:21 pm

[pp: Polizeirevier]

Ich hielt mich wärend der fahrt bei ihm fest und stieg ab als er vor dem vergammelten Haus hielt in dem ich eine mickrige Wohnung bewohnte.
Unangenehm war es mir nie das ich hier wohnte es war normal für mich da ich hier in dem Ghetto aufgewachsen bin.
Ich sah ihn an und grinste "vor Parker kann ich mich auch selbst schützen Tran" sagte ich beiläufig ...
Nach oben Nach unten
Johnny Tran

Johnny Tran


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Miami

Wieder zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Wieder zu Hause   Wieder zu Hause EmptyMi Okt 13, 2010 4:24 pm

Ich nahm mein helm ab und sah sie an. "Das will ich sehen" ich grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Suki Aoki
Admin
Suki Aoki


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 37
Ort : Miami

Wieder zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Wieder zu Hause   Wieder zu Hause EmptyMi Okt 13, 2010 4:28 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch als er sagte das er sehen wollte wie ich mich vor Parker schütze "du traust mir also nicht zu mit Parker fertig zu werden ohne deine hilfe?" ich sah ihn an und grinste.
Nach oben Nach unten
Johnny Tran

Johnny Tran


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Miami

Wieder zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Wieder zu Hause   Wieder zu Hause EmptyMi Okt 13, 2010 4:32 pm

"naja so wie ich Parker kenne hängt er dir so lange am arsch bist du aufgibst" ich grinste sie an und steig vom motorrad und lehnte mich dagegegn.
Nach oben Nach unten
Suki Aoki
Admin
Suki Aoki


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 37
Ort : Miami

Wieder zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Wieder zu Hause   Wieder zu Hause EmptyMi Okt 13, 2010 4:38 pm

"Bis ich aufgebe?" ich sah ihn stirnrunzelt an ... "Definiere aufgeben bitte etwas genauer" ich grinste ... "wenn du es in die schiene legst das ich mit ihm meinen Spass habe vergiss es ... eher lass ich mich von Toretto überfahren" ich lachte "außerdem so wie ich gehört habe fährt die Schwester von Toretto mit also hab ich meine ruhe jeder weiß das Parker auf Mia abfährt" ... ich grinste fies und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Johnny Tran

Johnny Tran


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Miami

Wieder zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Wieder zu Hause   Wieder zu Hause EmptyMi Okt 13, 2010 4:40 pm

"Ah also torettos schwester fährt dann will ich für dich hoffen das du gewinnst den gegen ein toretto zu verliren da kannst du dir gleich die kugel geben" ich sah sie ernst an und verschränkte meine arme vor der brust.
Nach oben Nach unten
Suki Aoki
Admin
Suki Aoki


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 37
Ort : Miami

Wieder zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Wieder zu Hause   Wieder zu Hause EmptyMi Okt 13, 2010 4:44 pm

Ich grinste "Wie soll ich bitte mit meinem Baby verlieren? schon vergessen ich bin die Queen der Illegalen Straßenrennen." ich sah ihn ernst an als er sagte ich könne mir die Kugel gegeb wenn ich gegen die Toretto verliere "Du solltest mehr vertrauen in dein Team legen Tran"
Nach oben Nach unten
Johnny Tran

Johnny Tran


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Miami

Wieder zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Wieder zu Hause   Wieder zu Hause EmptyMi Okt 13, 2010 4:46 pm

"Das tue ich suki aber schon vergessen das Toretto dern Rennkönig ist" ich wurde sauer als ich darüber nachdachte.
Nach oben Nach unten
Suki Aoki
Admin
Suki Aoki


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 37
Ort : Miami

Wieder zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Wieder zu Hause   Wieder zu Hause EmptyMi Okt 13, 2010 4:49 pm

Ich grinste als er sauer wurde ... "hmm villt sollte ich zu Toretto wechseln damit der König seine Königin bekommt ... was hälst du davon?" ich liebte es ihn zu ärgern ...
Nach oben Nach unten
Johnny Tran

Johnny Tran


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Miami

Wieder zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Wieder zu Hause   Wieder zu Hause EmptyMi Okt 13, 2010 4:51 pm

"mach doch suki was du willst" ich setzte mein helm auf und stieg auf mein motorrad
Nach oben Nach unten
Suki Aoki
Admin
Suki Aoki


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 37
Ort : Miami

Wieder zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Wieder zu Hause   Wieder zu Hause EmptyMi Okt 13, 2010 4:57 pm

Ich hielt ihn fest als er auf sein Motorrad stieg "Komm schon Tran du weißt das Toretto nur für diese Idioten der Rennkönig ist ... die wissen nicht das du ihn mit links fertig machen könntest also bleib locker" ich lächelte "Für mich bist du jedenfalls der wahre Rennkönig und das weißt du" ich ließ ihn los und zwinkerte ihm zu "also mach nicht son stress ich gehöre zu deinem Team und das bleibt auch so ... ich verrate die Person nicht die mir alles beigebracht hat und mir eine Chance gab um mich zu beweisen"
Nach oben Nach unten
Johnny Tran

Johnny Tran


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Miami

Wieder zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Wieder zu Hause   Wieder zu Hause EmptyMi Okt 13, 2010 5:01 pm

Ich steig wieder ab nahm mein helm ab und legte ihn aufs motorrad. Ich ging zu ihr hin und sah sie . ich konnte nicht länger an mir halten und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Suki Aoki
Admin
Suki Aoki


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 37
Ort : Miami

Wieder zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Wieder zu Hause   Wieder zu Hause EmptyMi Okt 13, 2010 5:03 pm

Als er wieder vom Motorrad abstieg und seinen Helm abnahm sah ich ihn mit gerunzelter Stirn an ... als er mich dann küsste war ich erst irritiert da ich damit nicht gerechnet hatte aber ich erwiederte den kuss
Nach oben Nach unten
Johnny Tran

Johnny Tran


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Miami

Wieder zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Wieder zu Hause   Wieder zu Hause EmptyMi Okt 13, 2010 5:05 pm

Ich legte meine hand wärhend des kusses an ihre wange.
Nach oben Nach unten
Suki Aoki
Admin
Suki Aoki


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 37
Ort : Miami

Wieder zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Wieder zu Hause   Wieder zu Hause EmptyMi Okt 13, 2010 5:07 pm

Ich umarmte ihn und grinste kurz unter seinen Lippen ... ich hatte trotzdem nicht mit dieser Reaktion von ihm gerechnet.
Nach oben Nach unten
Johnny Tran

Johnny Tran


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Miami

Wieder zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Wieder zu Hause   Wieder zu Hause EmptyMi Okt 13, 2010 5:12 pm

ich löste mich von ihr und sah sie an "also mach dich fürs rennen fertig und mach mich stolz" ich hielt sanft ihr kinn.
Nach oben Nach unten
Suki Aoki
Admin
Suki Aoki


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 37
Ort : Miami

Wieder zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Wieder zu Hause   Wieder zu Hause EmptyMi Okt 13, 2010 5:15 pm

Er löste sich von mir und sah mich an ... ich grinste als er sagte ich soll mich fürs rennen fertig und ihn stolz machen "Ich werde dich nicht enttäuschen" ich sah ihn an und löste die Umarmung.
Nach oben Nach unten
Johnny Tran

Johnny Tran


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Miami

Wieder zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Wieder zu Hause   Wieder zu Hause EmptyMi Okt 13, 2010 5:20 pm

"Gut" ich zog ihr gesicht zu meins und küsste sie nocheinmal.
Nach oben Nach unten
Suki Aoki
Admin
Suki Aoki


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 37
Ort : Miami

Wieder zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Wieder zu Hause   Wieder zu Hause EmptyMi Okt 13, 2010 5:22 pm

Ich grinste und erwiederte seinen Kuss und löste mich wieder "wenn du so weiter machst komm ich doch noch zu spät oder verzichte ganz darauf" lachte ich ...
Nach oben Nach unten
Johnny Tran

Johnny Tran


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Miami

Wieder zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Wieder zu Hause   Wieder zu Hause EmptyMi Okt 13, 2010 5:26 pm

"okay dann mach ich warte hier auf dich." ich lies von iohr ab und lehnte mich gegen mein motorrad
Nach oben Nach unten
Suki Aoki
Admin
Suki Aoki


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 37
Ort : Miami

Wieder zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Wieder zu Hause   Wieder zu Hause EmptyMi Okt 13, 2010 5:33 pm

Ich grinste als er sagte ich soll mich beeilen und er würde auf mich warten "alles klar gib mir 5 Minuten" ich ging zur Haustür und schloss sie Auf un verschwan im Haus.
Ich öffnete meine Wohnung und machte mich schnell fertig und zog mir meine lieblingsklamotten an * und ging wieder runter zu Johnny und schloss die Haustür hinter mir.

*
Wieder zu Hause 1581-2
Nach oben Nach unten
Johnny Tran

Johnny Tran


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Miami

Wieder zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Wieder zu Hause   Wieder zu Hause EmptyMi Okt 13, 2010 5:34 pm

ich sah sie an und grinste so gefiel sie mir. "und wo ist dein auto?" ich grinste weiter.
Nach oben Nach unten
Suki Aoki
Admin
Suki Aoki


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 37
Ort : Miami

Wieder zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Wieder zu Hause   Wieder zu Hause EmptyMi Okt 13, 2010 5:51 pm

Ich sah ihn an als er fragte wo mein Auto ist "Das steht doch d..." ich sah auf die andere Straßenseite und sah das mein Auto nicht dort stand "Ich habs doch da abgestellt" ich sah die straße runter und wurde wütend "mieser streich" Welcher Assi hat mein Auto geklaut?
Als ich den Gedanken zuende gedacht hatte hörte ich lautes dröhnen eines Motors und sah mein Auto um die Ecke kommen als es vor mir zu stehen kam sah ich Jet wütend an und zog ihn aus meinem Auto "Gehts dir noch ganz gut? Was hast du mit meinem Auto gemacht?" er sah mich geschockt an "Bleib locker ich habs vor den Bullen gerettet die waren hier ich hab auch noch getankt" er grinste "und den Schaden der entstanden ist ersetz ich dir auch Suki" ich starte ihn mit offenen MUnd an erst war ich ihm dankbar als er sagte er hat es geretten aber als er dann den Schaden erwähnte wollte ich ihn totschlagen "WAS ... für ein schaden?" zischte ich. Jet sah mich an und rieb sich den Hinterkopf "ja blöde Geschichte Suki du wirst lachen ... Ich hab den Heckspoiler verloren" ich runzelte die Stirn und sah ihn an "Du hast meinen Heckspoiler Verloren?" ich starte ihn ungläubig an "Du idiot ey den hab ich vorhin abgeschraubt bevor die Bullen mich geschnappt haben" ich sah zu Johnny und stieg in mein Auto und sah dann zu Jet "steig ein bevor ichs mir anders überlege" sagte ich und startete den Motor wärend Jet einsteieg.
Und gab Gas als Johnny auch bereit war.

[tbc: the Racers Edge]
Nach oben Nach unten
Johnny Tran

Johnny Tran


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Miami

Wieder zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Wieder zu Hause   Wieder zu Hause EmptyMi Okt 13, 2010 6:07 pm

Ich fuhr neben suki ich hatte keine probleme ihre geschwindkeit zu halten.

[tbc: The Racers Edge]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wieder zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Wieder zu Hause   Wieder zu Hause Empty

Nach oben Nach unten
 
Wieder zu Hause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zu Hause
» Mal wieder Verhaftet
» Wieder zuhause
» Endlich wieder da

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Highway to Hell :: Miami :: Wohnungen :: Die Wohnung von Suki Aoki-
Gehe zu: