Highway to Hell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werden die Cops die Streetracer schnappen oder sind Streetracer schnell genung um abzuhauen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Straße

Dominic Toretto
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Das Rennen

Nach unten 
+2
Dominic Toretto
Mia Toretto
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Mia Toretto
Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Das Rennen       - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       - Seite 4 EmptyDo Okt 14, 2010 10:02 pm

Ich sah ihn weiterhin an ... und lachte kurz ... "glaub mir es reicht mir nicht zweite zu werden ... aber Suki verliert so oder so" ich schielte zu ihr ... "Sie hat gegen uns doch nicht den Hauch einer Chance aber naja gegen mich noch weniger als gegen dich" ich grinste fies und küsste ihn dann kurz "trotzdem viel Glück kannst du gut gebrauchen" ...
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Das Rennen       - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       - Seite 4 EmptyDo Okt 14, 2010 10:05 pm

ich sah zu mia rüber wie sie O´Connor küsste. ich ballte meine fäuste und sah zu letty. "das ist doch jetzt ein scherz" ich war auf 180 und schlug auf meine motorhaube.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Das Rennen       - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       - Seite 4 EmptyDo Okt 14, 2010 10:08 pm

Auch ich sah wie Mia Brian kurz küsste. Dann merkte ich wie Dom sauer wurde und auf die Motorhaube schlug. ,,Baby beruhig dich, bei den läuft nichts keine Panik und wenn lieber O´Connor als Parker oder nicht? Und wenn es ist jetzt wichtiger das sie das Rennen fährt und heil nach Hause kommt oder das sie nach Hause kommt oder?" fragte ich ihn und sah ihn an und hatte meine Hand auf seine Hand gelegt die er grade auf die Motorhaube schlug.
Nach oben Nach unten
Brian O´Connor

Brian O´Connor


Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Das Rennen       - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       - Seite 4 EmptyDo Okt 14, 2010 10:12 pm

Sie sah mich weiterhin an und lachte dann kurz. Sie sagte er reichte ihr nicht zweite zu werden. Ich lächelte. ,,Damit musst du dich aber leider abfinden." sagte ich und sah sie an. Ich stimmte ihr nickend zu als sie sagte Suki wird verlieren. Dann sah ich sie aber leicht beleidigt an als sie meinte Suki hätte gegen sie kaum eine Chance als gegen mich. ,,Hallo was soll das denn heißen?" fragte ich sie und sah sie an. Dann sah sie mich leicht fies an und küsste mich ganz kurz. Ich erwiederte kurz und hatte Doms mörder Blick im Nacken. ,,Ich wünsch dir auch viel Glück." sagte ich und stieg dann in mein Wagen ein. Dann kam Parker leicht taumelnd an jeden Fahrer und kassierte das Geld von jedem.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Suki Aoki
Admin
Suki Aoki


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 37
Ort : Miami

Das Rennen       - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       - Seite 4 EmptyDo Okt 14, 2010 10:15 pm

Ich machte würggeräusche als ich sah wie Mia Brian küsste und schwang mich in meine Karre und gab Parker die Kohle ... "Sexy Veilchen Baby" ich grinste und startete den Motor und ließ die reifen durchdrehen das es anfing zu qualmen ...
Nach oben Nach unten
Johnny Tran

Johnny Tran


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Miami

Das Rennen       - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       - Seite 4 EmptyDo Okt 14, 2010 10:17 pm

ich sah kurz zu toretto und grinste und sah wieder zu suki und setzte mich auf mein motorrad und setzte mein helm auf.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Das Rennen       - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       - Seite 4 EmptyDo Okt 14, 2010 10:21 pm

Ich lächelte als er den Kuss erwiederte und mir auch viel Glück wünschte und drehte mich um und ging zu meinem Auto ... ich sah zu Dom und war mir sicher, dass meine Kuss aktion noch folgen hätte ... ich stieg in mein Auto und gab Parker die Kohle "Sorry Parker" ich startete den Motor und fuhr an die Startlinie und sah zu Suki die Staubaufwirbelte ... "Niveauloser gehts nicht mehr echt" ...
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Das Rennen       - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       - Seite 4 EmptyDo Okt 14, 2010 10:23 pm

"bei eins ganz du sicher sein letty das hat nachfolgen für beide" ich versuchte mich wieder zu beruhigen und nicht zu brian hinzugehen ihn aus den auto holen und ihn zu verprügel.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Das Rennen       - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       - Seite 4 EmptyDo Okt 14, 2010 10:27 pm

Ich sah ihn an, als er sagte das wird für die beiden noch ein Nachspiel haben. ,,Willst du ihn wirklich noch verprügeln wenn er sie von Bullen rettet?" fragte ich ihn und sah ihn an. Ich legte meine Hand auf seine Wange und drehte sein Kopf zu mir. ,,Sie weiß schon was sie tut." sagte ich und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Brian O´Connor

Brian O´Connor


Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Das Rennen       - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       - Seite 4 EmptyDo Okt 14, 2010 10:30 pm

Dann startete ich ebenfalls mein Motor und ließ ihn aufheulen. Ich konzentrierte mich, dann sah ich kurz zur Seite. ,,Ey ... isch mach disch fertisch Kollega." sagte ein Türke zu mir der neben mir stand und machte mit seinem Wagen voll die dicke Welle. Ich grinste nur und sah nach vorne. Idioten, dachte ich. Dann gam Parker das Startsignal und ich gab Gas und raste mit quietschenden Reifen los.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Suki Aoki
Admin
Suki Aoki


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 37
Ort : Miami

Das Rennen       - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       - Seite 4 EmptyDo Okt 14, 2010 10:32 pm

Als Parker das Startsignal gab drückte ich aufs Gas und grinste ... Ihr seit doch nur idiotische möchtegern Racer ich sah in den Rückspiegel und zog eine Augenbraue hoch "was zum ... wieso fährt sie nicht? gibt sie so schnell auf?" typisch Toretto dachte ich.
Nach oben Nach unten
Johnny Tran

Johnny Tran


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Miami

Das Rennen       - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       - Seite 4 EmptyDo Okt 14, 2010 10:37 pm

ich sah wie toretto nicht startete. ich zog eine augenbraue nachoben und sah dan zu suki.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Das Rennen       - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       - Seite 4 EmptyDo Okt 14, 2010 10:43 pm

Ich sah den anderen hinterher und grinste als ich in den Rückspiegel die geschockten und verwirten Gesichter von Letty und Dom sah "fahrt nur fahrt nur" ich sah auf die Uhr im meinem Auto 10 ... 9 ... 8 ... 7 ... 6 ... 5 ... 4 ... 3 ... 2 ... 1 ....
Ich gab Gas und mein Auto beschleunigte von 0 auf hundert in nichtmal einer Sekunde ... ich grinste und schlängelte mich durch die Reihen der Fahrer die entweder zu langsam fuhren oder Angst hatten schneller als Hundert zu fahren ... naja konnte mir ja egal sein ... bald darauf hatte ich Suki eingeholt und sah zu ihr rüber ... sie sah mich geschockt an und ich warf ihr einen Handkuss zu ...
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Das Rennen       - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       - Seite 4 EmptyDo Okt 14, 2010 10:46 pm

Ich erwiderte ihren kuss und sie lenkte mich damit auch ab. ich hob sie hoch und setzte sie auf mein schoß.
ich sah kurz zu seite als mia nicht startete aber dann los legte. ich sah letty wieder an und küsste sie.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Das Rennen       - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       - Seite 4 EmptyDo Okt 14, 2010 10:49 pm

Ich merkte wie er sich wieder beruhigte und mein Kuss erwiederte. Dann hob er mich hoch und setzte mich auf sein Schoß, als er an mir vorbei sah, drehte ich mich auch kurz um und sah das Mia noch nicht gestartet war. Ich hatte mir fast echt Sorgen gemacht aber dann raste sie los und überholte die anderen Fahrer elegant und fuhr neben Suki die noch dritte war. Der komische Türke war zweiter und versuchte vergeblich an Brian vorbei zu kommen, was ihm aber nicht gelang. Dann drehte ich mich wieder um und Dom sah mich an und ich erwiederte sein Kuss.
Nach oben Nach unten
Brian O´Connor

Brian O´Connor


Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Das Rennen       - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       - Seite 4 EmptyDo Okt 14, 2010 10:51 pm

Ich sah in den Rückspiegel und grinste, ich hatte sie alle gleich am Start alle abgehängt. Dann sah ich aber das Mia nicht gestartet war, dann aber in weniger als 10 Sekunden war sie fast hinter mir. Ich musste zugeben sie hat was drauf. Nun fuhr sie neben Suki und versuchte sie zu überholen. Der Türker versuchte vergeblich an mir vorbei zu kommen aber es gelang ihm natürlich nicht. Ich sah wie er fluchte.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Suki Aoki
Admin
Suki Aoki


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 37
Ort : Miami

Das Rennen       - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       - Seite 4 EmptyDo Okt 14, 2010 10:55 pm

Als sie plötzlich neben mir war sah ich sie geschockt an ... sie warf mir einen Handkuss zu und überholte mich ... ich fluchte und gab Gas ... blötzlich knallte etwas ich verlor die KOntrolle über meinen Wagen und zwei andere Fahrer fuhren in mein Auto rein das sich darauf überschlug ...
Nach oben Nach unten
Johnny Tran

Johnny Tran


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Miami

Das Rennen       - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       - Seite 4 EmptyDo Okt 14, 2010 10:58 pm

Ich startete mein Motorrad und fuhr nachhause.

[tbc: miami - johnny trans haus]
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Das Rennen       - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       - Seite 4 EmptyDo Okt 14, 2010 11:03 pm

Ich zog an Suki vorbei als sie mich geschockt ansah ... ich grinste aber das grinsen verging mir als ich einen Knall hörte und sah wie Suki sich überschlug da ihr drei andere Autos reinfuhren ... ich wollte erst umdrehen aber das hätte sie für mich auch nicht getan ... ich gab Gas und überholte auch den Türken der mich fluchend ansah ... ich winkte und fuhr neben Brian ... ich grinste und zog elegant an ihm vorbei und bretterte über die Brücke ... diese öffnete sich nach mir in der Mitte und ich grinste ... "Mein Sieg"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Das Rennen       - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       - Seite 4 EmptyDo Okt 14, 2010 11:05 pm

Ich fuhr mit meiner hand ihren rücken runter und löste mich vom kuss. "wie schaffst du es nur mich zu beruhigen" ich grinste sie an.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Das Rennen       - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       - Seite 4 EmptyDo Okt 14, 2010 11:08 pm

Er fuhr mit seiner Hand über mein Rücken und lößte sich von unserem Kuss. Er fragte mich warum ich es immer schaffte ihn zu beruhigen. Ich lächelte. ,,Ich weiß nicht." sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Brian O´Connor

Brian O´Connor


Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Das Rennen       - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       - Seite 4 EmptyDo Okt 14, 2010 11:11 pm

Ich versperrte dem Türken immer noch die Bahn nach vorne. Dann hörte ich plötzlich ein lauten Knall. Ich sah in den Rückspiegel und sah das Sukis Autoreifen geplatzt war und drei Autos in sie reinknallten und sie sich somit überschlug.
Dann sah ich aber schon das Mia an dem Türken vorbei zog, sie fuhr kurz neben mir winkte und überholte mich. In dem Moment als Mia über der Brücke war ging sie hoch. Ich grinste. ,,So dann wollen wir mal." sagte ich. Ich drückte den Knopf NOS und rast auf die Brücke zu. Ich übersprang das Meer und flog auch über Mia hinweg und landete vor ihr. Grinsend sah ich in den Rückspiegel und sah auch das der Türke vor der Brücke zum stehen kam.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Suki Aoki
Admin
Suki Aoki


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 37
Ort : Miami

Das Rennen       - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       - Seite 4 EmptyDo Okt 14, 2010 11:16 pm

Ich krabbelte aus dem Wrack und sah mir den Schaden an ... "VERDAMMT IHR WIXXER HABT MEINE KARRE GESCHROTTET" ... als ich mich aufregte wurde mir schwindlig ... ich lehnte mich an mein Auto und zog mein Handy aus der Hosentasche ... ich rief Jet an "Besorg ein Auto meins ist schrott ... und sag Tran bescheid" als ich auflegte kamen mir die Tränen ich hatte das Rennen verloren, Tran enttäuscht und er würde ausrasten ... das tat er immer wenn einer von uns Mist baute ... ich trat gegen mein Auto und lief dann zurück zum Start.


Jet rief in der Zeit Tran an und berichtete ihm davon das Suki's Auto schrott war und das sie nicht gewinnen würde ...
Nach oben Nach unten
Johnny Tran

Johnny Tran


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Miami

Das Rennen       - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       - Seite 4 EmptyDo Okt 14, 2010 11:28 pm

ich wurde erst sauer aber dann kamen die sorgen ob bei suki alles ok war. ich drehte um und raste zurück und hielt vor suki. stieg ab und sah sie an "alles okay bei dir?"
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Das Rennen       - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       - Seite 4 EmptyDo Okt 14, 2010 11:31 pm

Als ich im Rückspiegel sah das er über die geöffnete Brücke Flog bremste ich vor Schreck ab ... dann landete er vor mir ... ich gab Gas und holte wieder auf ... ich ließ mich nicht so leicht abschütteln ... nicht von ihm ... ich grinste und fuhr neben ihn
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte





Das Rennen       - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Rennen
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Highway to Hell :: Miami :: The Racers Edge-
Gehe zu: