Highway to Hell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werden die Cops die Streetracer schnappen oder sind Streetracer schnell genung um abzuhauen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Straße

Dominic Toretto
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Das Rennen

Nach unten 
+2
Dominic Toretto
Mia Toretto
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Mia Toretto
Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Das Rennen       Empty
BeitragThema: Das Rennen    Das Rennen       EmptyDi Okt 12, 2010 10:35 pm

[pp: Miami - Tankstelle]

Nach knapp fünf Minuten kam ich am Edge an ... es waren schon einige da aber noch nicht die jenigen die mich interessierten .. ich schaltete den Motor ab und stieg aus. Ich sah mich um und schon sahen mich einige Weiber giftig an ... oh man tussen über tussen ich rollte mit den augen und setzte mich auf die Motorhaube meines Wagens
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Mia Toretto
Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Das Rennen       Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       EmptyDi Okt 12, 2010 10:48 pm

Wärend ich wartete kam Parker angefahren und begrüßte alle ich sprang von der Motorhaube und wollte mich verstecken aber zu spät ... er hatte mich bereits gesehen und steuerte auf mich zu "Holla Mia schick schick wäre doch nicht nötig gewesen dich so für mich zu kleiden" er gab mir einen klapps auf den Arsch ... ich drehte mich um und sah ihn wütend an "Parker nimm deine griffel weg sonst passiert was klar so weit?" ich hielt seine hand fest die gerade auf dem Weg zu meiner hüfte war ... "ich warne dich noch so eine Aktion und du kannst dein Geld demnächst mit den Zehen zählen hast du das verstanden?" ... er sah mich an und grinste "Wieso so kratzbürstig Baby? wir passen laut meines Horoskops zu 98 % zusammen also komm schon Mon Cherie" er kam näher um mich zu küssen und ich klatschte ihm eine "dein Horoskop interessiert mich nicht die Bohne und nun zieh leine" ... ich sah ihn hass erfüllt an aber er machte sich nichtmal die Mühe von meiner Seite zu weichen ... ich seufzte.
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Mia Toretto
Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Das Rennen       Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       EmptyDi Okt 12, 2010 11:08 pm

Ich war noch immer damit beschäftigt mir Parker vom Hals zu halten "PARKER es reicht verdammt such dir ne andere" ich sah ihn giftig an aber das bewirkte das genauge gegenteil der flog noch mehr auf mich Gott wo ist Dom wenn ich ihn mal brauche? WO? ich sah mich um aber ich konnte weder ihn noch letty noch deren Autos sehen es war zum Mäuse melken ... ich hätte hier eher ne Nadel im Heuhaufen gefunden als meinen Bruder ... selbst Brian war noch nicht da und was mich noch viel mehr verwunderte nichtmal Suki die uns ausspionierte für Tran.
Ich schubste Parker weg und schloss mich in meinem Auto ein.
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Das Rennen       Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       EmptyDi Okt 12, 2010 11:23 pm

Ich fuhr dahin und alle machten mir platz und ich parkte da machte den motor aus und stieg aus und sah mich um alle wollten gleich wieder was von mir ud die mädels kammen auch schon an. ich grinste.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Das Rennen       Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       EmptyDi Okt 12, 2010 11:27 pm

Ich fuhr hinter Dom, nach einiger Zeit kamen wir an. Alle hatten Dom natürlich schon gehört und machten ihm Platz, er parkte irgendwo dort und stieg aus. Gleich kamen alle angestürmt und wollten was von ihm und kaum man sich versah klebten schon die ersten Mädels an ihm. Ich parkte neben ihm und ging garnicht erst auf das getümmel bei Dom ein. Dann sah ich Mias Auto und ging zu ihr. Als ich ankam sah ich, wie sie im Auto saß und Parker an der Scheibe klebte. ,,Ey Parker!" rief ich sein Namen. Er sah verwirrt hoch. ,,Letty mein Honey." sagte er und ging auf mich zu. ,,Lass es." sagte ich und sah erst Mia an dann Parker. ,,Musst du nicht irgendwelche Wetten machen?" fragte ich ihn. Dann nickte er und sammelte das Geld ein.
Nach oben Nach unten
Brian O´Connor

Brian O´Connor


Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Das Rennen       Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       EmptyDi Okt 12, 2010 11:31 pm

[pp: Meine Bude]

Nach einigen Minuten sah ich auf die Uhr, es war kurz vor Zehn. Ich trat aufs Gas und war schon da. Ich sah von weitem schon Lettys und Doms Auto auch Mias Wagen sah ich von weitem. Ich fuhr gleich zur Startlinie. Ließ meine Motor aus und stieg aus. Ich sah mich um, auch ich war kein ungeschriebenes Blatt im Straßenrennen. Ich sah mich um sah das Dom gleich belagert wurde von irgendwelchen Typen und vor allem von Weibern. Auch sah ich das Letty einfach an dem getümmel vorbei zu Mia lief. Sie ließ es absolut kalt das Dom so begehrt bei den Frauen war. Sie wusste ja das es nur eine für ihn gab. Ich setzte mich auf die Motorhaube und sah wie Parker wieder das Geld einsammelte.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Mia Toretto
Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Das Rennen       Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       EmptyDi Okt 12, 2010 11:36 pm

Ich stieg aus als Parker sich vom Acker machte und sah Letty an "Danke du bist meine Rettung Schwester" ich lächelte und Schlug die Tür von meinem Wagen zu und sah sie an ... "Du glaubst garnicht wie froh ich bin dich zu sehen Parker ging mir nicht vom arsch der ist schlimmer als ne klette" ich zog mein Oberteil gerade und sah zu Brian und grinste ... "Was hält Dom von ihm?" fragte ich Letty die Wette erwähnte ich lieber nicht ... und es war eh zu spät aber ich wollte mir ganz sicher sein und wartete auf ihre Antwort ... aber ich wusste das von ihr erst ein blöder Spruch über meine klamotten kommen würde ...
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Das Rennen       Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       EmptyMi Okt 13, 2010 12:05 pm

Ich sah Hektor an der gerade auf mich zu kam. "Hey dom alles klar bei dir?" ich schlug bei ihn ein und grinste "sicher wieso sollte es den nicht sein" ich grinste weiter. "Na wie siehts aus dom rennen? ich wette du sahnst die ganze kohle wie immer ab" ich sah zu letty und dann zu hektor. "du weißt nicht wie es in meinen fingern juckt mit zu machen aber ich mach beim nächsten rennen mit" ich grinste schlug bei ihn an und ging zu letty hin und umarmte sie von hinten.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Suki Aoki
Admin
Suki Aoki


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 37
Ort : Miami

Das Rennen       Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       EmptyMi Okt 13, 2010 6:14 pm

[pp: Miami - Die Wohnung von Suki]

Ich fuhr zum Racers Edge und parkte direkt am Start und stieg aus. Ich sah Dom und Letty mal wieder turtelnt und grinste verächtlich und lehnte mich an mein Auto kaum eine Sekunde später kam Parker auf mich zu und betatschte mich ... ich grinste "Ich glaub nicht das du das willst Parker" sagte ich nur ...
Nach oben Nach unten
Johnny Tran

Johnny Tran


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Miami

Das Rennen       Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       EmptyMi Okt 13, 2010 6:17 pm

Ich parkte am rand stieg von meine Motorrad und nahm mein helm ab und legte ihn auf mein motorrad und ging zu suki und Parker. ich sah sauer zu Parker.
Nach oben Nach unten
Suki Aoki
Admin
Suki Aoki


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 37
Ort : Miami

Das Rennen       Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       EmptyMi Okt 13, 2010 6:54 pm

Ich sah zu Johnny der am Rand parte vom Motorrad stieg und seinen Helm abnahm und ihn auf seine Maschine legte und zu Parker und mir kam ... ich grinste als er Parker sauer ansah "Hey Tan nah willst du mit Wetten?" fragte Parker und legte eine Hand an meine Hüfte ich sah die beiden abwechselt an und sagte nichts ich war es gewohnt das Parker das tat ...
Nach oben Nach unten
Johnny Tran

Johnny Tran


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Miami

Das Rennen       Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       EmptyMi Okt 13, 2010 7:00 pm

"Parker pfoten weg" ich sah ihn sauer an und stand vor ihn.
Nach oben Nach unten
Suki Aoki
Admin
Suki Aoki


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 37
Ort : Miami

Das Rennen       Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       EmptyMi Okt 13, 2010 7:04 pm

Ich sah zu Johnny und grinste als er sagte Parker solle die Pfoten von mir lassen "Ich mach doch garnichts Tran bleib mal locker oder hab ich was verpasst?" Parker sah Johnny und mich fragend an und nahm seine Hand weg ... "Naja du kannst sie haben Torettos Schwester ist eh mehr mein geschmack" sagte Parker und ging wieder zu Mia, Letty und Dom rüber ... ich sah ihm kurz nach und sah dann wieder Johnny an ... "Eifersüchtig?" fragte ich nur und wartete auf seine antwort
Nach oben Nach unten
Johnny Tran

Johnny Tran


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Miami

Das Rennen       Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       EmptyMi Okt 13, 2010 7:11 pm

Ich grinste kurz und ging zu ihr hin "mach sie fertig verstanden?"
Nach oben Nach unten
Suki Aoki
Admin
Suki Aoki


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 37
Ort : Miami

Das Rennen       Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       EmptyMi Okt 13, 2010 7:14 pm

Ich grinste als er wieder sagte ich soll sie fertig machen ... ich sah ihn an "sicher mach ich sie Fertig was denkst du denn?" ich lächelte und sah zu Toretto, seiner Schwester und Letty "das sind nur kleine Fische und Toretto startet eh nicht ... aber seiner Schwester zeig ich erstmal wer das sagen hat" ich grinste fies
Nach oben Nach unten
Johnny Tran

Johnny Tran


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Miami

Das Rennen       Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       EmptyMi Okt 13, 2010 7:17 pm

"Gut so" ich drückte sie gegen ihr auto und küsste sie wieder. ich löste mich von ihr "tut mir lied" ich grinste und ging ein paar schritte von ihr zurück.
Nach oben Nach unten
Suki Aoki
Admin
Suki Aoki


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 37
Ort : Miami

Das Rennen       Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       EmptyMi Okt 13, 2010 7:26 pm

Ich sah ihn kurz verwirrt an als er mich gegen mein Auto drückte und mich küsste ... grinste dann aber "was tut dir leid?" ich zog ihn wieder zu mir und küsste ihn ...
Nach oben Nach unten
Johnny Tran

Johnny Tran


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Miami

Das Rennen       Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       EmptyMi Okt 13, 2010 7:35 pm

ich erwiderte ihren kuss und drückte ihre hüfte gegen meine.
Nach oben Nach unten
Suki Aoki
Admin
Suki Aoki


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 37
Ort : Miami

Das Rennen       Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       EmptyMi Okt 13, 2010 7:51 pm

Ich grinste leicht unter dem Kuss und umarmte ihn
Nach oben Nach unten
Johnny Tran

Johnny Tran


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Miami

Das Rennen       Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       EmptyMi Okt 13, 2010 7:54 pm

Ich grinste hob sie hoch und setzte sie auf ihre motorhaube.
Nach oben Nach unten
Suki Aoki
Admin
Suki Aoki


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 37
Ort : Miami

Das Rennen       Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       EmptyMi Okt 13, 2010 7:56 pm

Ich sah ihn an als er mich hochho und mich auf die Motorhaube setzte ... ich grinste "und was denkst du tauchen die Bullen wieder hier auf?"
Nach oben Nach unten
Johnny Tran

Johnny Tran


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Miami

Das Rennen       Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       EmptyMi Okt 13, 2010 7:58 pm

"knapp vorm ziel also du kommst dann zu mir du findest mich in der garage" ich grinste sie auch an.
Nach oben Nach unten
Suki Aoki
Admin
Suki Aoki


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 37
Ort : Miami

Das Rennen       Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       EmptyMi Okt 13, 2010 8:02 pm

Ich grinste als er sagte das ich zu ihm kommen sollte und das ich ihn in der Garage finden würde "Kurz vorm Ziel? ... ok dann komm ich zu dir" ich sah ihn an und grinste wieder "und was war dann dein Plan?"
Nach oben Nach unten
Johnny Tran

Johnny Tran


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Miami

Das Rennen       Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       EmptyMi Okt 13, 2010 8:05 pm

"Mein Plan für was?" ich grinste sie weiter an.
Nach oben Nach unten
Suki Aoki
Admin
Suki Aoki


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 37
Ort : Miami

Das Rennen       Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       EmptyMi Okt 13, 2010 8:07 pm

Ich zah ihn Skeptisch an als er mich fragte was sein Plan für was war ... ich grinste und zupfte an seinem Shirt "Du musst doch noch irgendwas vor haben ... soll ich dir etwa bei deinem Auto helfen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Rennen       Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Rennen
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Highway to Hell :: Miami :: The Racers Edge-
Gehe zu: