Highway to Hell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Werden die Cops die Streetracer schnappen oder sind Streetracer schnell genung um abzuhauen.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Straße

Dominic Toretto
Mia Toretto
Partner
free forum

Das Rennen

Nach unten 
+2
Dominic Toretto
Mia Toretto
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Suki Aoki
Admin
Suki Aoki

Anzahl der Beiträge : 90

Das Rennen       - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       - Seite 3 EmptyMi Okt 13, 2010 10:41 pm

Ich grinste als er seinen Kopf schief legte und sah ihn dann an "nein ich denke nicht" sagte ich und küsste seinen Hals weiter "das Rennen ist ... heute weniger wichtig da der möchtegern Rennkönig erst garnicht antritt" ich zog das Wort Rennkönig mit meiner stimme ins lächerliche und küsste ihn weiter am Hals
Nach oben Nach unten
Johnny Tran

Johnny Tran

BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       - Seite 3 EmptyMi Okt 13, 2010 10:43 pm

Ich grinste auch. "mal sehen wenn er gegen mich antritt in der wüste" ich streichelte ihre oberschenkel weiter.
Nach oben Nach unten
Suki Aoki
Admin
Suki Aoki

BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       - Seite 3 EmptyMi Okt 13, 2010 10:46 pm

Ich küsste weiter seinen Hals und sah ihn an als er sagte er würde gegen Toretto in der Wüste antreten ... ich legte den Kopf schief "Du willst ihn herrausvordern? in der Wüste?" ich war leicht verwirrt ... "wieso weiß ich davon erst jetzt?"
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz

Letty Ortiz

Anzahl der Beiträge : 341

BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       - Seite 3 EmptyMi Okt 13, 2010 11:02 pm

Ich lächelte Mia an als sie sagte sie sei froh das ich endlich da sei, da Parker sie nicht in Ruhe lies. ,,Du kennst doch Parker immer am Start wenn eine heiße Frau dabei ist." sagte ich und verdrehte die Augen. Dann sah ich zu Dom rüber und sah das er immer noch von allen belagert wurde. Dann kam ein alter bekannter zu Dom rüber. Es war Hector. Sie redeten, dann sah Dom rüber zu mir und ging dann auch zu mir und Mia und umarmte mich von hinten. Ich lächelte und sah Mia wieder an. ,,Na schon aufgeregt?" fragte ich sie und sah mich um wer noch alles da war. Dann fiel mir gleich Suki auf und Jonny der auf seinem Motorrad ankam. Sie trieben es schon fast auf dem Wagen von ihr. Ich sah leicht angewiedert rüber. ,,Oh gott." sagte ich. Schon wieder raus aus dem Knast?, fragte ich mich selber und grinste.
Nach oben Nach unten
Brian O´Connor

Brian O´Connor

Anzahl der Beiträge : 615

BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       - Seite 3 EmptyMi Okt 13, 2010 11:04 pm

[Mia - Dom - Letty - Brian - Suki - Jonny]

Ich saß auf meiner Motorhaube und sah rüber zu Mia die mir lächelnd zuwinkte. Ich winkte ihr auch zurück. Dann sah ich das Suki angefahren kam und an der Startlinie anhielt und sich auf die Motorhaube ihres Wagens setzte. Ich lächelte. Dann kam auch Tran noch an. Er ging zu Suki und trieb es mit ihr fast auf der Motorhaube. Ich schüttelte leicht den Kopf. Dann grinste ich und sah zu Suki. ,,Na Suki raus ausm Knast?" fragte ich sie und grinste.

Zuletzt von Brian O´Connor am Mi Okt 13, 2010 11:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Suki Aoki
Admin
Suki Aoki

BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       - Seite 3 EmptyMi Okt 13, 2010 11:07 pm

Ich sah zu Brian der mich fragte ob ich wieder aus dem Knast brin "Scheint so oder? Wieder lust zu verlieren blondie?" ich sah ihn angewiedert an und widmete mich wieder Tran ...
Nach oben Nach unten
Johnny Tran

Johnny Tran

BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       - Seite 3 EmptyMi Okt 13, 2010 11:10 pm

ich sah zu Brian und dann sah ich wieder zu suki. "was will er von dir?"
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Admin
Mia Toretto

Anzahl der Beiträge : 681

BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       - Seite 3 EmptyMi Okt 13, 2010 11:15 pm

Ich sah Letty an und legte den Kopf schief "Ich bitte dich ich bin wohl kaum der Typ Frau der angebaggert wird" Alleine wegen dem Tier das sich mein Bruder nennt ich sah zu Suki und Tran "Ok ich sage nie wieder das ich abartig seit nie wieder ... was macht die eigentlich hier ich dachte die sitzt im Knast" ich sah zu Dom und Letty und zuckte zusammen als mich wer von hinten umarmte ich drehte meinen Kopf leicht und sah das es Parker war "LASS MICH LOS" ich trat ihm auf den Fuß und klatschte ihm eine als er sich mit seinen Froschlippen wieder nährte "Such dir ne Hanfpflanze zum begatten zu Vollidiot" er sah mich an und grinste und sah dan Dom und wurde kleinlaut "war doch nur Spass Schä ... Mia alles Easy ... Dom alter wie gehts?" ... ich nutze die gelegenheit und huschte zu Brian ... "Hey ich wollte dich nur an die Wette erinnern" ich grinste
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto

Anzahl der Beiträge : 375

BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       - Seite 3 EmptyMi Okt 13, 2010 11:20 pm

ich beobachtete PArker und mia und als mia dan abhaute packte ich Parker am kragen und drückte ihn auf mias auto "was sollte der scheiß" ich war sauer und sogar sehr ich drückte fester und er bekam kaum luft er sagte das es ihm leid tat aber ich glaubte es eher weniger. ich stellte ihn hin holte aus und schlug ihn ins gesicht. ich prügelte auf ihn ein.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz

BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       - Seite 3 EmptyMi Okt 13, 2010 11:25 pm

[Mia - Dom - Letty - Brian - Suki - Jonny]

Dann kam Parker wieder und betätschelte Mia in der Gegenwart von Dom. Keine so gute Idee, dachte ich. Dann huschte sie schnell zu Brian, was ihr die Rettung ermöglichte. Plötzlich packte Dom Parker am Kragen und drückte ihn so fest auf die Motorhaube von Mias Wagen bis er kaum noch Luft bekam. Parker sagte das es ihm Leid täte, aber das glaubte Dom eher weniger und schlug auf ihn ein. Plötzlich kam ein angekiffter Freund von Parker und wollte auf Dom los. Ich drehte mich um und haute ihm eine rein und dann lag er und bewegte sich kaum.
Nach oben Nach unten
Brian O´Connor

Brian O´Connor

BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       - Seite 3 EmptyMi Okt 13, 2010 11:27 pm

Ich sah Suki schief an. ,,Ich bitte dich, ich kann dich mit geschlossenen Augen fertig machen." sagte ich und grinste. Plötzlich stand Mia bei mir und ich sah kurz zu Letty und Dom rüber. Dann sah ich das Dom Parker grade verprügelte und Letty Parkers Freund mit einem mal niederschlug. Dann sah ich zu Mia und sie erinnerte mich an die Wette die wir am laufen hatten. ,,Ja ich vergess sie nicht, hast du dich denn schon von deinem Wagen verabschiedet?" fragte ich sie und grinste.
Nach oben Nach unten
Suki Aoki
Admin
Suki Aoki

BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       - Seite 3 EmptyMi Okt 13, 2010 11:32 pm

Ich sah zu Tran als er mich fragte was Brian wolle "ich hab keine ahnung ist mir auch egal" ich grinste fies als Brian meinte er würde mich locker fertig machen "Freu dich nicht zu früh Ex-Bulle" sagte ich und küsste Johnny wieder
Nach oben Nach unten
Johnny Tran

Johnny Tran

BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       - Seite 3 EmptyMi Okt 13, 2010 11:35 pm

ich erwiderte ihren kuss und streichelte ihre oberschenkel weiter.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Admin
Mia Toretto

BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       - Seite 3 EmptyMi Okt 13, 2010 11:42 pm

Ich folgte Brians Blick und mir blieb fast das Herz stehen "Oh Gott" ... ich sah fassungslos zu Dom der Parker fast tot prügelte und schluckte ... "Gegenfrage Süßer hast du dich schon von deinem Leben verabschiedet wenn ich gewinne oder das Rennen unentschieden ausgeht?" ... ich sah ihn an und war blass wie eine Kalkwand ...
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto

BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       - Seite 3 EmptyMi Okt 13, 2010 11:48 pm

ich prügelte weiter auf parker ein. er blutete schon doch es interessierte mich nicht "lass meine schwester in ruhe verstanden" ich prügelte weiter auf ihn ein.
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz

Letty Ortiz

BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       - Seite 3 EmptyMi Okt 13, 2010 11:50 pm

Dom prügelte immer weiter auf Parker ein. Ich ging zu ihnen und zog Dom mit einem Ruck da weg. ,,Nun ist gut, ich glaub er hat es kapiert." sagte ich und hielt Dom zurück. ,,Deine Schwester fährt gleich also." sagte ich um ihn ab zu lenken.
Nach oben Nach unten
Brian O´Connor

Brian O´Connor

BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       - Seite 3 EmptyMi Okt 13, 2010 11:53 pm

Sie konnte es kaum fassen als sie Dom sah und er auf Parker einprügelte. ,,Naja noch hast du ja nicht gewonnen." sagte ich grinsend als sie fragte ob ich mich schon von meinem Leben verabschiedet hatte. Sie sah mich an und war blass wie ne Wand.
Nach oben Nach unten
Suki Aoki
Admin
Suki Aoki

BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       - Seite 3 EmptyMi Okt 13, 2010 11:57 pm

Ich sah zu der Schlägerei "Typisch Toretto ... angeber und sowas läuft frei rum tzz" ich lachte und sah mir das spektakel weiter an ... "wie bescheuert muss man sein für so ein hässliches Huhn eine Prügelei anfangen" ich sah verächtlich zu Mia ... "Die ist selbst unter Parkers Niveau Toretto sollte froh sein wenn die Vogelscheue überhaupt wen abbekommt"
Nach oben Nach unten
Johnny Tran

Johnny Tran

BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       - Seite 3 EmptyDo Okt 14, 2010 12:01 am

ich lachte und sah zur schlägerei "naja so ist toretto" ich küsste sie wieder.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Admin
Mia Toretto

BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       - Seite 3 EmptyDo Okt 14, 2010 9:38 pm

Ich sah zu Suki als sie versuchte mich mit ihren Sprüchen wie hässliches Huhn oder Vogelscheuche zu beleidigen ... "Hey Suki? ich habe gehört über deinem Niveau ist gestern eine Kellerwohnung frei geworden?" ... ich grinste "Und mal im ernst hast du es so nötig das du dich niveaulos benehmen musst? aber naja es lohnt sich nicht sich mit dir geistig zu duellieren ... da du ja leider unbewaffnet bist" ich grinste und drehte mich zu Brian "also wo waren wir?" ich überlegte kurz "achja die Wette ... ich habe zwar noch nicht gewonnen aber ich werde gewinnen mach dich darauf gefasst und sollte das nicht der Fall sein habe ich pech und mein Auto gehört mir ich bin nicht gerade eine schlechte Verliererin ... aber denk dran beim Unentschieden wird getauscht Du gegen mein Auto." ich grinste fies ...
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto

BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       - Seite 3 EmptyDo Okt 14, 2010 9:42 pm

Ich sah letty an. und zeigte auf Parker. "Merk dir das fass nie wieder meine schwester an sonst leigst du unter der erde" ich drehte mich zu letty "ja du hast recht" ich ging zu mein auto udn setzet mich auf die motorhaube.
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz

Letty Ortiz

BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       - Seite 3 EmptyDo Okt 14, 2010 9:45 pm

Er konnte sich beruhigen und drohte Parker wenn er noch einmal seine Schwester anfasse liegt er unter der Erde. Dann stimmte er mir zu das es reichte. Dann ging er zu seinem Auto und setzte sich auf die Motorhaube. Dann sah ich nochmal kurz zu Parkers Freund den ich niedergeschlagen hatte. Er sah mich finster an, ich verdrehte die Augen trat nochmal gegen ihn und ging dann zu Dom und setzte mich neben ihm.
Nach oben Nach unten
Brian O´Connor

Brian O´Connor

BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       - Seite 3 EmptyDo Okt 14, 2010 9:48 pm

Dann hörte ich auch wie Suki so schlecht über Mia redete. Mia ließ sich davon aber nicht abbringen und konterte gekonnt zurück. Ich musste etwas lächeln was Mia zu ihr sagte. Dann wandt Mia sich mir wieder. ,,Natürlich denk ich daran beim unentschieden. Und glaub mir dazu wird es nicht kommen. Aber es reicht schon wenn du zweiter wirst und Suki auf den letzten Platz beförderst." sagte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Suki Aoki
Admin
Suki Aoki

BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       - Seite 3 EmptyDo Okt 14, 2010 9:51 pm

Ich küsste Tran weiter und zeigte den beiden meine zwei Mittelfinger ... Ich auf den letzten Platz ich bin die Königin der Rennstrecke mich verdrängt keiner vom Trohn.
Nach oben Nach unten
Johnny Tran

Johnny Tran

BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       - Seite 3 EmptyDo Okt 14, 2010 9:58 pm

ich erwiderte ihren kuss löste mich dann von ihr und ging zu mein motorrad.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Rennen    Das Rennen       - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Das Rennen
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Highway to Hell :: Miami :: The Racers Edge-
Gehe zu: