Highway to Hell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werden die Cops die Streetracer schnappen oder sind Streetracer schnell genung um abzuhauen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Straße

Dominic Toretto
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Shut Up and Drive

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Shut Up and Drive - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 4 EmptyDi Okt 12, 2010 1:47 pm

Er sie hielt sich jetzt nur noch mit einem Arm über mir und den anderen Arm legte er um meine Hüfte und küsste mich weiter. Ich lächelte und erwiederte und zog ihn ein kleines bisschen weiter zu mir.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Shut Up and Drive - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 4 EmptyDi Okt 12, 2010 3:21 pm

ich grinste als sie mich zu ihr zog und küsste ihren hals runter.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Shut Up and Drive - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 4 EmptyDi Okt 12, 2010 3:24 pm

Er grinste als ich ihn zu mir weiter runter zog und dann fing er an, meinen Hals runter zu Küssen. Ich lächelte und ließ ihn kaum noch los und hatte um mich rum alles vergessen.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Shut Up and Drive - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 4 EmptyDi Okt 12, 2010 3:28 pm

ich küsste ihr Dekoltte (wie man das auch schreibt ^.^) und sah sie dann an "letty ich sollte weiter machen" ich grinste "sonst bin ich wieder die ganze nacht hier drine" ich küsste sie wieder.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Shut Up and Drive - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 4 EmptyDi Okt 12, 2010 3:34 pm

Er küsste mein Dekolteé und sah mich dann an. Er sagte er müsse weiter machen bevor er wieder die ganze Nacht hier dran saß und an dem Auto rumschraubte. Ich sah ihn an. ,,Das fällt dir aber früh ein." sagte ich und lächelte und küsste ihn wieder.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Shut Up and Drive - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 4 EmptyDi Okt 12, 2010 3:38 pm

"du kennst mich letty leiber zu spät als gar nicht" ich grinste und als sie mich küsste erwiderte ich ihren kuss.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Shut Up and Drive - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 4 EmptyDi Okt 12, 2010 3:40 pm

,,Ja da hast du Recht." sagte ich und küsste ihn weiter aber löste meine Beine von ihm und hatte meine Arme nur noch leicht über ihn liegen.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Shut Up and Drive - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 4 EmptyDi Okt 12, 2010 3:45 pm

ich sah sie an "wie wärs wir gehen heute abend essen? nur du und ich" ich lächelte und küsste sie wieder.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Shut Up and Drive - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 4 EmptyDi Okt 12, 2010 3:51 pm

Er sah mich an und fragte ob wir beiden nicht Essen gehen wollten, nur wir zwei alleine. Ich lächelte ihn an. ,,Gerne." sagte ich und erwiederte. ,,Dann musst du aber auch mal weiter machen, sonst wird das nichts." sagte ich lächelnd ließ ihn aber noch nicht ganz los.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Shut Up and Drive - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 4 EmptyDi Okt 12, 2010 3:53 pm

"ja müsste ich" ich grinste küsste sie wieder.ich konnte nicht von ihr ablassen. aber ich stand irgendwann auf und machte da am auto weiter.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Shut Up and Drive - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 4 EmptyDi Okt 12, 2010 3:59 pm

Er müsste sagte er und küsste mich wieder und grinste. Ich erwiederte und dann stand er auf und machte sich an dem Wagen seines Vaters zu schaffen. Ich setzte mich wieder auf und zog mein Oberteil wieder an und sah ihm kurz zu. ,,Wann soll ich denn die Cops anrufen? Am Tag des Rennen oder soll ich sie schonmal vor warnen?" fragend sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Shut Up and Drive - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 4 EmptyDi Okt 12, 2010 4:01 pm

"Du kannst sie ja schonmal vorwarnen" ich schraubte an den motor rum und schwitzte.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Shut Up and Drive - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 4 EmptyDi Okt 12, 2010 4:07 pm

Ich nickte als er sagte ich könne die Cops schonmal vorwarnen. Ich ging zu dem Telefon was in der Werstadt hing und wählte die Nummer der Miami Date Police. Ich wartete kurz und dann ging jemand ran. ,,Hallo, ich wollte nur einmal Bescheid sagen das ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe das morgen Abend ein Straßenrennen stattfindet." erklärte ich dem Beamten und sah zu Dom rüber. Der Beamte notierte sich diese Informationen und fragte mit wem er denn spreche. ,,Unbekannt." sagte ich kurz und knapp. Er verstand dies und bedankte sich ganz herzlich bei mir und legte dann auf. Ich hängte den Höhrer wieder in die Gabel zurück und ging wieder zu Dom. ,,So das wäre erledigt." sagte ich und sah an ihm runter als er Arbeitete und dabei schwizte.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Shut Up and Drive - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 4 EmptyDi Okt 12, 2010 4:50 pm

"Okay danke babe" ich grinste und wischte mir den schweiz von der stirn und machte weiter. "ich freu mich schon auf die dusche" ich überprüfte alles noch einmal und sah mir dann das auto an. "so der motor ist fertig nur noch das gestell und neue reifen ebend details" ich grinste stolz.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Shut Up and Drive - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 4 EmptyDi Okt 12, 2010 4:53 pm

Er grinste und bedankte sich und wischte sich den Schweiß ab und machte dann weiter. Ich lächelte als er sagte er freue sich schon auf die Dusche. Dann überpfrüfte er alles nochmal genau und zählte dann noch auf was er alles machen musste, dann grinste er stolz. Ich sah ihn an und lächelte.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Shut Up and Drive - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 4 EmptyDi Okt 12, 2010 4:57 pm

"fertig für heute" ich grinste "ist eig. alles mit deinen wagen in ordnung oder muss ich mal nach gucken?" ich sah sie an und nahm meine flasche und trank wieder was.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Shut Up and Drive - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 4 EmptyDi Okt 12, 2010 5:12 pm

Fertig für heute sagte er und grinste. Dann ging er zu dem kleinen Tisch wo er seine Flasche abgestellt hatte und fragte mich ob alles okay sei mit meinem Wagen. ,,Das Baby läuft wie geschmiert." sagte ich und grinste und ging dann zu ihm und stellte mich vor ihm und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Shut Up and Drive - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 4 EmptyDi Okt 12, 2010 5:15 pm

ich trank weiter und sah sie auch an und zog meine augenbraue fragend nach oben. Ich stellte meine flasche ab und sah sie wieder an. "was gibs babe?"
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Shut Up and Drive - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 4 EmptyDi Okt 12, 2010 5:20 pm

Er trank weiter, sah mich an und zog seine Augenbrauen fragend hoch und fragte was los sei. Ich sah ihn leicht verwirrt an. ,,Nichts was soll sein?" fragte ich ihn und sah ihn an. ,,Alles bestens, mein Auto läuft gut." sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Shut Up and Drive - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 4 EmptyDi Okt 12, 2010 5:22 pm

"Gut hast du ja auch zusammen geschraubt" ich grinste und legte meine arme um ihre hüfte "such dir ein restaurant aus ich bezahle" ich küsste ihren hals.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Shut Up and Drive - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 4 EmptyDi Okt 12, 2010 5:29 pm

Er sagte das es gut ist das mein Auto noch läuft denn ich hatte es ja schließlich zusammen geschraubt. Dann grinste er und legte seine Hände auf meine Hüfte und sagt ich dürfte mir ein Restaurant aussuchen wo wir hingingen heute. Ich überlegte kurz. Tiffanys wäre nicht schlecht, dachte ich. ,,Wie wärs mit Tiffanys?" fragend sah ich ihn an. ,,Aber davor müsste ich mich umziehen und alles." sagte ich und sah an mir runter und dann sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Shut Up and Drive - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 4 EmptyDi Okt 12, 2010 5:31 pm

"alles klar dann gehen wir zu Tiffanys" ich lächelte und küsste sie. "ich find du siehst auch so perfekt aus" ich küsste sie wieder.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Shut Up and Drive - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 4 EmptyDi Okt 12, 2010 5:35 pm

Er lächelte und war mit dem Vorschlag zufrieden den ich ihm machte. Dann küsstete er mich und sagte mir das ich auch so perfekt aussah. Ich sah an mir runter und sah ihn dann wieder an. ,,Ne nicht wirklich. So verschwizt und voll geschmiert mit Öl." sagte ich und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Shut Up and Drive - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 4 EmptyDi Okt 12, 2010 5:44 pm

"Heiß" ich grinste sie an und fing an sie wieder zu küssen. ich legte mein hand auf ihren hintern und zog sie zu mir ran.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Shut Up and Drive - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 4 EmptyDi Okt 12, 2010 5:47 pm

Ich musste grinsen als er sagte das sei heiß. Dann küsste er mich wieder und zog mich wieder zu sich ran und ich erwiederte seine Küsse und legte meine Arme wieder um ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shut Up and Drive - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shut Up and Drive
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Highway to Hell :: Miami :: Werkstatt-
Gehe zu: