Highway to Hell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Werden die Cops die Streetracer schnappen oder sind Streetracer schnell genung um abzuhauen.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Straße

Dominic Toretto
Mia Toretto
Partner
free forum

Shut Up and Drive

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Letty Ortiz

Letty Ortiz

Anzahl der Beiträge : 341

Shut Up and Drive - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 3 EmptyMo Okt 11, 2010 10:23 pm

Ich war mit dem halben Kopf fast in der Motorhaube drinne als Brian sich verabschiedete. ,,Jo hau rein." sagte ich ließ nur meine Hand einmal aufblicken und machte weiter an der Arbeit. Dann ließ Mia den Motor aufheueln und stellte mich wieder grade hin und sah zu ihr und nickte zufrieden. ,,Ja nicht schlecht." sagte ich und wischte mir den Schweiß und das Öl aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto

Anzahl der Beiträge : 375

BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 3 EmptyMo Okt 11, 2010 10:26 pm

"Hort sich gut an" ich schraubte weiter und sah zu letty und grinste "das ist so heiß babe" ich grinste weiter
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Mia Toretto
Admin
Mia Toretto

Anzahl der Beiträge : 681

BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 3 EmptyMo Okt 11, 2010 10:30 pm

Ich knallte die Motorhaube zu "Boah ey euch zwei erträgt man ja nicht mal 10 Minuten ich bin weg" ich stieg wieder in mein Auto und startete den Motor und fuhr vorsichtig aus der Werkstatt.
Draußen gab ich Gas und driftete um die Kurve, ich wollte wissen was mein Auto so hergibt.

[tbc: Spritztour]
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Letty Ortiz

Letty Ortiz

BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 3 EmptyMo Okt 11, 2010 10:33 pm

Ich grinste ihn an. ,,Weiß ich doch." sagte ich. Mia meinte man könne uns keine 10 Minuten ertragen, dann fuhr sie langsam aus der Werstadt und gab auf der Straße natürlich Gas. ,,Okay. So schnell gehts auch." sagte ich und sah dem Auto hinterher. ,,Die kriegt das schon hin, denke ich." sagte ich und machte weiter.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto

BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 3 EmptyMo Okt 11, 2010 10:37 pm

"ich meine ich liebe meine schwester aber sie muss lernen deswegen sie fährt morgen abend und die bullen werden da sein." ich seufzte und ging zum kühlschrank und nahm mir was kaltes raus "willst du auch was?"
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz

Letty Ortiz

BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 3 EmptyMo Okt 11, 2010 10:40 pm

Ich sah wieder hoch und sah ihn an. Ich legte den Schraubenschlüssel weg und ging ihm nach. ,,Ja klar sie muss lernen, aber wie du sagte wenn die Bullen da sind. Was wenn sie sie erwischen?" fragend sah ihc ihn an und nickte als er mir was zu trinken anbot. ,,Naja ich mein wir wissen damit umzugehen, aber sie. Ich kann mir auch gut vorstellen das Brian da sein wird." sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto

BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 3 EmptyMo Okt 11, 2010 10:42 pm

"Gut dann kann er sie ja retten oder was auch immer falls die bullen sie erwischen sollten aber ich denke wir sind auch da oder" ich sah sie und legte eine hand auf ihren Hintern und zog sie zu mir.
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz

Letty Ortiz

BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 3 EmptyMo Okt 11, 2010 10:45 pm

Ich sah ihn an. ,,Dann sag O´Connor davor noch Bescheid wenn er teilnehmen sollte und nicht dann muss einer von uns. Oder ich denke mal ich weil sie würde Krise bekommen wenn du auch mitmachen würdest." sagte ich und sah ihn an und nahm ihm seine Flasche aus der Hand und trank ein Schluck und holte noch eine raus und gab ihm die neue. Dann legte er eine Hand auf mein Hintern und zog mich zu sich ran, ich lächelte und sah ihn an. ,,Aber die packt das schon."
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto

BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 3 EmptyMo Okt 11, 2010 10:47 pm

"Das denke ich auch" ich grinste und trank auch was. Ich stellte meine flasche irgendwo ab und fing an sie zu küssen.
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz

Letty Ortiz

BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 3 EmptyMo Okt 11, 2010 10:50 pm

Dann grinste er und trank kurz ein Schluck und stellte seine Flasche irgendwo ab und fing an mich zu küssen. Ich lächelte unter seinen Lippen und legte meine Arme um ihn und stellte so meine Flasche auch weg.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto

BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 3 EmptyMo Okt 11, 2010 10:51 pm

Ich legte meine Hände auf ihren Arsch und hob sie hoch.
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz

Letty Ortiz

BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 3 EmptyMo Okt 11, 2010 10:55 pm

Dann legte er die Hände auf mein Hintern und hob mich hoch das ich ihm mit meinen Beinen umschlungen und festhalten konnte. ,,Ey." sagte ich lachend und küsste ihn weiter.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto

BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 3 EmptyMo Okt 11, 2010 10:56 pm

Ich erwiderte ihren kuss und ich lief zu der Couch die wir in der werkstatt stehen hatten. ich setzte mich hin und sie saß auf meinen schoß. ich unterbrach den kuss nicht.
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz

Letty Ortiz

BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 3 EmptyMo Okt 11, 2010 10:58 pm

Er erwiederte mein Kuss und ging zu der Couch die in der Werstadt stand und setzte sich hin, nun saß ich auf ihm drauf und unterbrach den Kuss genau so wenig wie er es tat.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto

BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 3 EmptyMo Okt 11, 2010 11:00 pm

Ich zog ihr Oberteil aus und küsste sie danach wieder sofort und legte meine hände auf ihren rücken.
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz

Letty Ortiz

BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 3 EmptyMo Okt 11, 2010 11:03 pm

Er unterbrach einmal den Kuss da er mir das Oberteil auszog und seine Hände an mein Rücken legte und dann küsste er mich weiter. Ich machte sein Mechaniker Anzug oben auf, die Knöpfe und zog ihm den am Oberkörper einmal runter.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto

BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 3 EmptyDi Okt 12, 2010 12:43 pm

ich grinste in den Kuss hinein und strich ihren rücken runter. Aber ich musste mich bald um mia kümmern da ich noch die Polizei anrufen muss. oder Letty tut das da sie mich ja schnappen wollen.
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz

Letty Ortiz

BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 3 EmptyDi Okt 12, 2010 12:54 pm

Ich lächelte als er mir den Rücken runter strich.
Dann löste ich mich leicht von ihm und sah ihn an. ,,Ich liebe dich." hauchte ich ihm ins Ohr und lächelte wieder. Ich sah ihn an und sah das er über irgendwas nachdachte. ,,Worüber denkst du nach?" fragte ich ihn und küsste ihn weiter.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto

BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 3 EmptyDi Okt 12, 2010 12:56 pm

Als sie sich von mir löste und mir ins ohr hauchte das sie mich liebte lächelte ich und sie küsste mich wieder. Ich erwiderte ihren kuss und löste mich dann von ihr. "Ich liebe dich auch und ich denk gerade nach wegen den Bullen ich meine ich kann ja wohl schlecht da anrufen und sagen das heute abend ein Rennen stattfindet du weißt letty sie suchen mich." ich sah ihr in die Augen und küsste sie wieder.
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz

Letty Ortiz

BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 3 EmptyDi Okt 12, 2010 1:03 pm

Ich lächelte als er sagte das er mich auch liebte. Dann sah ich ihn an als er von den Polizisten redete. ,,ja das weiß ich und du kannst froh sein das es damals nicht geklappt hat, als Brian hier aufgetaucht ist." sagte ich und sah ihn an und dachte wie es war als Brian hier Undercover auftauchte. ,,Dann werde ich bei ihnen anrufen." sagte ich. ,,Das ist die einzigste Möglichkeit, damit du nicht geschnappt wirst und damit Mia das lernt wie hart das ist." sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto

BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 3 EmptyDi Okt 12, 2010 1:04 pm

"Okay du rufst an" ich grinste und küsste sie wieder. ich dachte jetzt an nix anderes nur an Letty.
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz

Letty Ortiz

BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 3 EmptyDi Okt 12, 2010 1:08 pm

,,Okay, aber erst später irgendwann." sagte ich und ließ mich wieder ganz mit den Gedanken in Dom fallen und erwiederte seine Küsse. Es war noch wie früher bei uns, nichts hatte sich geändert und das war auch gut so.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto

BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 3 EmptyDi Okt 12, 2010 1:13 pm

ich hob sie hoch und legte sie auf die couch und legte mich über ihr aber mit meinen gewicht auf meine arme denn ich hatte kein bock letty zu verliren weil ich sie erdrückt hatte . bei den Gedanken musste ich grinsen aber küsste sie wieder.
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz

Letty Ortiz

BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 3 EmptyDi Okt 12, 2010 1:17 pm

Dann hob er mich hoch und legte mich auf die Couch auf der wir eben noch saßen und legte sich auf mich rauf. Allerdings hielt er sein Gewicht mit seinen Armen ab. Er war schon ein Tier musste ich ehrlich zu geben oder man konnte auch sagen er hat sehr viel Muskelmasse, aber das war auch gut so. Dann grinste er und küsste mich weiter. Ich legte meine Arme wieder um ihn und erwiederte seine Küsse.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto

BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 3 EmptyDi Okt 12, 2010 1:20 pm

ich hielt mich jetzt nur noch mit einen Arm und meinen anderen arm legte ich um ihre Hüfte und küsste sie weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Shut Up and Drive
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Highway to Hell :: Miami :: Werkstatt-
Gehe zu: