Highway to Hell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werden die Cops die Streetracer schnappen oder sind Streetracer schnell genung um abzuhauen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Straße

Dominic Toretto
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Shut Up and Drive

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Shut Up and Drive - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 5 EmptyDi Okt 12, 2010 5:49 pm

Ich löste mich von ihr und sah sie an "wo ist mia überhaupt?" ich sah mich kurz um und dann sah ich wieder zu letty.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Shut Up and Drive - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 5 EmptyDi Okt 12, 2010 5:52 pm

Er löste sich von mir und sah mich an und fragte wo Mia sei. Ich zuckte mit den Schultern. ,,Ich weiß es nicht, ich denke mal ne Spritztour machen um zu gucken was das Auto alles kann. Oder sie ist bei Paker und lässt sich von ihm dicht labern oder so." sagte ich und sah ihn an. ,,Wie ich Brian kenne ich er auch da, kennst Parker doch, der verantstaltet immer seine komischen Wetten neben Brians Wohung." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Shut Up and Drive - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 5 EmptyDi Okt 12, 2010 5:55 pm

"ach der komische tyb naja ohne parker heutzutage hätten wir kein geld den er nimmt ja das geld für die wetten" ich grinste "aber er ist ein idiotischer dealer" ich schüttelte den kopf und sah letty an.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Shut Up and Drive - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 5 EmptyDi Okt 12, 2010 5:56 pm

Ich lächelte. ,,Ja das ist Parker. Schon ein komischer Freak." sagte ich und sah Dom lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Shut Up and Drive - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 5 EmptyDi Okt 12, 2010 5:59 pm

"jap aber reden wir nicht über parker letty" ich runzelte die stirn als ich an den tyb dachte. ich sah letty wieder an "ich liebe dich und das wird sich nie ändern" ich küsste sie.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Shut Up and Drive - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 5 EmptyDi Okt 12, 2010 6:03 pm

Er stimmte mir zu das Parker schon ein komischer Freak war und dann meinte er wir sollten nicht mehr über ihn reden. Er runzelte kurz die Stirn, er dachte warscheinlich an Parker und ich grinste leicht. ,,Ich dich auch für immer und ewig." sagte ich und erwiederte sein Kuss, als er sagte er liebt mich und das sich das nie ändern würde.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Shut Up and Drive - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 5 EmptyDi Okt 12, 2010 6:05 pm

ich löste mich von ihr und sah sie an "soll ich dich abholen oder kommst du hierher und wir fahren ein kleines rennen zu tiffanys?" ich grinste sie an.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Shut Up and Drive - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 5 EmptyDi Okt 12, 2010 6:07 pm

Er löste sich von mir und sah mich an. Dann grinste er und fragte ob er mich abholen soll oder ob ich zu ihm komme und wir ein kleines Rennen machen wollen. Ich grinste und sah ihn an. ,,Ein Rennen wäre nicht schlecht." sagte ich und grinste ihn an. ,,Aber pass auf, das ich dich nicht abziehe." sagte ich lächelte und küsste ihn wieder.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Shut Up and Drive - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 5 EmptyDi Okt 12, 2010 6:09 pm

ich lachte und erwiderte ihren kuss "du und mich abziehen bitte letty" ich grinste weiter aber küsste sie wieder.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Shut Up and Drive - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 5 EmptyDi Okt 12, 2010 6:11 pm

Er lachte als ich sagte ich würde ihn abziehen und erwiederte mein Kuss. ,,Ja ich und dich abziehen genau so." sagte ich und lächelte. Er grinste weiter bei dem Gedanken und küsstete mich weiter.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Shut Up and Drive - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 5 EmptyDi Okt 12, 2010 6:13 pm

"kom schon letty du hast gegen mich keine chance" ich grinste sie an . "was wollen wir eigendlich heute abend machen wenn das rennen stattfindet`?"
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Shut Up and Drive - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 5 EmptyDi Okt 12, 2010 6:18 pm

,,Du denkst ich hab keine Chance gegen dich. Na das wollen wir ja erstmal sehen." sagte ich und grinste ihn an und überlegte dann was wir machen sollten wenn das Rennen stattfand. ,,Hm. Ich würde sagen dabei sein. Zu gucken. Sehen wie deine Schwester sich macht und rechtzeitig vor den Bullen abhauen und hoffen das Brian Mia ab Ende da raus holt." sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Shut Up and Drive - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 5 EmptyDi Okt 12, 2010 6:22 pm

"ja du hast recht aber du musst mich davon abhalten mit zu fahren" ich grinste sie an "udn wen es brian nicht macht bring ich ihn um darauf kannst du wetten" ich wurde sauer als ich daran dachte was wäre wenn er mia nicht raus holt.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Shut Up and Drive - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 5 EmptyDi Okt 12, 2010 6:27 pm

Ich sah ihn an. ,,Ich werde dich davon schon abhalten keine Sorge, immerhin soll deine Schwester es alleine schaffen und ohne das du dabei bist, sonst hätte sie überhaupt keine Chance. Reicht schon das Brian mitmacht. Das ist schon herausforderung genug für sie." sagte ich und sah ihn an. Dann nahm ich sein Gesicht in meine Hände. ,,Hey, vertrau ihm. Er hat dich aus der Scheiße geholt also holt er sie auch aus der Scheiße." sagte ich um ihn zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Shut Up and Drive - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 5 EmptyDi Okt 12, 2010 6:29 pm

Ich sah sie an "ja und was wenn er kein arsch in der hose hat und von den bullen abhaut? und sie alleine lässt dann sollte er sich dann mal wagen diese werkstatt zu betretten" ich versuchte mich zu beruhigen aber es gelang mir irgendwie nicht.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Shut Up and Drive - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 5 EmptyDi Okt 12, 2010 6:33 pm

Ich sah ihn an und seufzte. ,,Ich glaub er hat bewiesen das er ein Arsch in der Hose hat als er dich vor den Bullen gerettet hat und laufen gelassen hat und somit seine Marke aufs Spiel gesetzt hat oder?" fragend sah ich ihn an. ,,Sie muss es lernen hast du selber gesagt und Brian wird sie schon einfangen glaub mir. Er ist nicht so und außerdem weiß er wenn er es nicht tut das er hier nicht mehr auftauchen sollte." sagte ich. ,,Er weiß was er tut." sagte ich weiter und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Shut Up and Drive - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 5 EmptyDi Okt 12, 2010 6:43 pm

"das hoffe ich doch" ich seufzte und strich über mein gesicht und war ein wenig ruhiger" was würde ich ohne dich nur tun" ich küsste sie wieder.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Shut Up and Drive - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 5 EmptyDi Okt 12, 2010 6:46 pm

Er seufzte und strich sich über das Gesicht und fragte sich was er wohl ohne mich machen würde. ,,Ich weiß es nicht." sagte ich lächelnd auf seine Frage und erwiederte sein Kuss.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Shut Up and Drive - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 5 EmptyDi Okt 12, 2010 6:49 pm

"komm schon lass uns essen gehen" ich grinste und ging raus aus der werkstatt.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Shut Up and Drive - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 5 EmptyDi Okt 12, 2010 6:51 pm

Ich nickte und ging dann mit ihm aus der Werkstadt raus und ging dann zu meinem Wagen und wartete bis Dom die Werkstadt zu machte und an seinem Wagen war.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Shut Up and Drive - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 5 EmptyDi Okt 12, 2010 6:54 pm

Ich machte die werkstatt zu und stieg in mein auto "bis nachher babe" ich machte den wagen an und fuhr dann los nachhause.

[tbc; Miami- Das haus von Dominic und Mia Toretto]
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Shut Up and Drive - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 5 EmptyDi Okt 12, 2010 7:02 pm

Er schloß die Werkstadt ab und setzte sich in sein Wagen. ,,Bis nachher." sagte ich und stieg dann auch in mein Wagen und fuhr nach Hause.

[tc: Die Wohnungen - Die Wohnung von Letty Ortiz]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shut Up and Drive - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shut Up and Drive   Shut Up and Drive - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shut Up and Drive
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Highway to Hell :: Miami :: Werkstatt-
Gehe zu: