sie hielten an und zogen mich raus und brachten mich in ein zimmer wo ein tisch und 2 stühlen waren sie drückten mich auf den stuhl und hielten ihre waffe auf mich. ich seufzte und lehnte mich nachhinten. Dann kam ein officer und blieb verwundert stehen. "Oh toretto wir haben sie gesucht wo waren sie den" er grinste mich an. ich sah ihn an " Mal hier mal da" sagte ich locker und sah den officer an. "sehr witzig toretto wieso machen sie die überfälle wissen sie wie teuer es wird" ich sah ihn an wie er sich auf den stuhl setzte. "Wissen sie wir egal mir das ist" er lachte und schlug auf den tisch "Sie wissen das sie lebenslang in den knast kommen,"
ich grinste "wow ehrlich ich bin beeindruckt" er sah mich mit gerunzelter stirn an "wie sie sind beeindruckt" ich sah ihn an und lachte "naja das ich lebenslang bekommen beeindruckt mich" er sah zu den polizisten "ich glaueb das wird nix bringt ihn in eine zelle und Toretto morgen steht ein bus und bringt sie ins Lonpock" er grinste und ging raus. Ich seufzte und die bullen brachten mich in eine zelle und drückten mich da rein. "viel spaß Toretto" die girnsten und gingen. ichs etzte mich aufs bett und sah auf den boden. ich vergrub dann mein gesicht in meine Hände.