Highway to Hell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werden die Cops die Streetracer schnappen oder sind Streetracer schnell genung um abzuhauen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Straße

Dominic Toretto
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Dominic Toretto geschnappt

Nach unten 
AutorNachricht
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Dominic Toretto geschnappt  Empty
BeitragThema: Dominic Toretto geschnappt    Dominic Toretto geschnappt  EmptySo Okt 17, 2010 2:37 am

sie hielten an und zogen mich raus und brachten mich in ein zimmer wo ein tisch und 2 stühlen waren sie drückten mich auf den stuhl und hielten ihre waffe auf mich. ich seufzte und lehnte mich nachhinten. Dann kam ein officer und blieb verwundert stehen. "Oh toretto wir haben sie gesucht wo waren sie den" er grinste mich an. ich sah ihn an " Mal hier mal da" sagte ich locker und sah den officer an. "sehr witzig toretto wieso machen sie die überfälle wissen sie wie teuer es wird" ich sah ihn an wie er sich auf den stuhl setzte. "Wissen sie wir egal mir das ist" er lachte und schlug auf den tisch "Sie wissen das sie lebenslang in den knast kommen,"
ich grinste "wow ehrlich ich bin beeindruckt" er sah mich mit gerunzelter stirn an "wie sie sind beeindruckt" ich sah ihn an und lachte "naja das ich lebenslang bekommen beeindruckt mich" er sah zu den polizisten "ich glaueb das wird nix bringt ihn in eine zelle und Toretto morgen steht ein bus und bringt sie ins Lonpock" er grinste und ging raus. Ich seufzte und die bullen brachten mich in eine zelle und drückten mich da rein. "viel spaß Toretto" die girnsten und gingen. ichs etzte mich aufs bett und sah auf den boden. ich vergrub dann mein gesicht in meine Hände.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Dominic Toretto geschnappt  Empty
BeitragThema: Re: Dominic Toretto geschnappt    Dominic Toretto geschnappt  EmptySo Okt 17, 2010 2:46 am

Ich stand auf und lief durch die zelle. "verdammt" ich trat gegen das bett und sah wie die bullen kamen "was wollt ihr" sie schmissen mir ein orangen overrall hin "fickt euch ich zieh das nicht an" ich kamen mit ihren schlgstöckern rein und schlugen auf mich ein und ging wieder raus. ich seufzte zog mich um aber die kette von letty behielt ich um und gab den bullen meine sachen. danach setzte ich mich wieder aufs bett und dachte an letty.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Dominic Toretto geschnappt  Empty
BeitragThema: Re: Dominic Toretto geschnappt    Dominic Toretto geschnappt  EmptySo Okt 17, 2010 12:12 pm

Ich hatte meine Hände auf mein kopf gelegt und stützte meine arme auf meinen beinen ab. Ich seufzte und wollte hier nur noch raus. Ich sah den beamten an "Ich möchte gerne telefonieren" der beamte sah mich belustigt an "und ich will das du endlich in Lonpock bist" ich sah ihn sauer an und er verschwand lachend. Ich stand auf und schlug gegen die wand aber es tat mir nicht mal weh. ich stützte mich an der wand ab und sah auf den boden.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Dominic Toretto geschnappt  Empty
BeitragThema: Re: Dominic Toretto geschnappt    Dominic Toretto geschnappt  EmptySo Okt 17, 2010 11:16 pm

Dann öffnete sich meine Zelle und ein Bulle kam rein packte mich und brachte mich raus udn dann sah ich den Bus. ich seufzte und sah mich um. ich könnte mich jetzt los reißen und weg rennen aber es wurde nix bringen. Ich lief in den Bus und setzte mich hin und dann fuhr der bus auch schon los.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Gesponserte Inhalte





Dominic Toretto geschnappt  Empty
BeitragThema: Re: Dominic Toretto geschnappt    Dominic Toretto geschnappt  Empty

Nach oben Nach unten
 
Dominic Toretto geschnappt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dominic Toretto
» Dominic Toretto
» Dominic Toretto
» Das Haus von Dominic und Mia Toretto
» Mia Toretto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Highway to Hell :: Miami :: Polizeirevier-
Gehe zu: