Highway to Hell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werden die Cops die Streetracer schnappen oder sind Streetracer schnell genung um abzuhauen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Straße

Dominic Toretto
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Dominic Toretto

Nach unten 
AutorNachricht
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Dominic Toretto Empty
BeitragThema: Dominic Toretto   Dominic Toretto EmptyMo Okt 11, 2010 12:51 pm

[1] SHORT FACTS

Name: Dominic Toretto

Spitzname: Dom

Alter: 25

Wohnort: Miami

Beruf: Mechaniker und fahre illegale Rennen

Familie: eine Schwester,Mia. Mein vater ist gestorben.

Personen: Racer

Vergeben: An meine Letty.

[2] AUSSEHEN
Haare: /

Augen: Braun

Statur: Muskolös

Kleidung: Bequem und Sportlich

Besondere Merkmale:


[3] CHARAKTER

Charakter: Agressiv, unter Freunden und familien bin ich eher ein netter kann aber auch sehr aggressiv sein und hilfsbereit.

Stärken: Rennen fahren, Autos auftunen.

Schwächen: mein toter vater

Vorlieben: Rennen fahren.

Abneigungen: Cops und falsche freunde




[4] EINZELHEITEN

Vorgeschichte: Mein vater war ein sehr guter Rennstrecken fahrer. An einen Tag als er ein Rennen hatte war ich dabei.
Mein Vater fuhr einen dodge charger 69. Mein vater fuhr sehr schnell das sogar wärhend der fahrt die karosserie sich löste.
Aber dann rammte jemand mein vater und mein vater fuhr mit voller geschwindigkeit in die Mauer. das Auto fing sofort Feuer.
Ich bildetete mir ein mein vater schreien gehört zu haben aber die Leute um mich herum meinten das mein vater schon vorher tot gewesen sei und
der schrei das es mein eigener war. ich musste zu sehen wie mein vater verbrannte. 2 Wochen später traf ich ihn wieder ich hatte ein Schraubenschlüssel dabei. ich schlug ihn immer wieder. ich schlug sogar weiter auch als ich meine Arme nicht spürte. Ich bin dann in die Kriminelle szene eingestiegen. So traf ich auch auf letty die ich über alles liebe. Mia und Letty vertsanden sich auch gleich auf anhieb. und so kamen dann noch Vince und jesse. Jetzt habe ich ein Sandwitch laden den Mia führt. Aber das meiste geld bekommen wir durch LKW- Überfälle und Straßenrennen.

Zweitcharakter:
Nein noch nicht.

Steckbriefweitergabe:
Nein

Avatarperson: Vin Diesel
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
 
Dominic Toretto
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mia Toretto
» Dominic Toretto
» Das Haus von Dominic und Mia Toretto
» Dominic Toretto geschnappt
» Mia Toretto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Highway to Hell :: Rund um die Rollen und Charakter :: Steckbriefe :: Steckbriefe der Charaktere-
Gehe zu: