Familie: eine Schwester,Mia. Mein vater ist gestorben.
Personen: Racer
Vergeben: An meine Letty.
[2] AUSSEHEN Haare: /
Augen: Braun
Statur: Muskolös
Kleidung: Bequem und Sportlich
Besondere Merkmale:
[3] CHARAKTER
Charakter: Agressiv, unter Freunden und familien bin ich eher ein netter kann aber auch sehr aggressiv sein und hilfsbereit.
Stärken: Rennen fahren, Autos auftunen.
Schwächen: mein toter vater
Vorlieben: Rennen fahren.
Abneigungen: Cops und falsche freunde
[4] EINZELHEITEN
Vorgeschichte: Mein vater war ein sehr guter Rennstrecken fahrer. An einen Tag als er ein Rennen hatte war ich dabei. Mein Vater fuhr einen dodge charger 69. Mein vater fuhr sehr schnell das sogar wärhend der fahrt die karosserie sich löste. Aber dann rammte jemand mein vater und mein vater fuhr mit voller geschwindigkeit in die Mauer. das Auto fing sofort Feuer. Ich bildetete mir ein mein vater schreien gehört zu haben aber die Leute um mich herum meinten das mein vater schon vorher tot gewesen sei und der schrei das es mein eigener war. ich musste zu sehen wie mein vater verbrannte. 2 Wochen später traf ich ihn wieder ich hatte ein Schraubenschlüssel dabei. ich schlug ihn immer wieder. ich schlug sogar weiter auch als ich meine Arme nicht spürte. Ich bin dann in die Kriminelle szene eingestiegen. So traf ich auch auf letty die ich über alles liebe. Mia und Letty vertsanden sich auch gleich auf anhieb. und so kamen dann noch Vince und jesse. Jetzt habe ich ein Sandwitch laden den Mia führt. Aber das meiste geld bekommen wir durch LKW- Überfälle und Straßenrennen.