Highway to Hell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werden die Cops die Streetracer schnappen oder sind Streetracer schnell genung um abzuhauen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Straße

Dominic Toretto
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 ausraste und irgendwas machen

Nach unten 
AutorNachricht
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

ausraste und irgendwas machen Empty
BeitragThema: ausraste und irgendwas machen   ausraste und irgendwas machen EmptySo Okt 17, 2010 2:30 am

[pp: Highway]

Dann fuhren sie zur Werkstatt und luden mich dort ab. Ich stieg aus und ging durch eine kleine Tür und machte die Werkstatt nicht auf. Als ich drine war sah ich, das mein Auto schon dort stand. Ich war erst leicht verwirrt aber dachte nicht mehr weiter darüber nach. Ich sah mich um, damit ich mich ablenken konnte und fing dann an, an meinem Auto rumzuschrauben. Nach einiger Zeit konnte ich mich nicht mehr konzentrieren und machte einiges falsch ich warf mein Werzeug in irgendeine Ecke und trat gegen eine groß Kiste vor Wut. ,,Verdammt!" brüllte ich und setzte mich aufs Sofa.
Nach oben Nach unten
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

ausraste und irgendwas machen Empty
BeitragThema: Re: ausraste und irgendwas machen   ausraste und irgendwas machen EmptySo Okt 17, 2010 11:22 pm

[pp: Polizeirevier]

Ich fuhr von dem Revier wieder zu Werkstatt und sah dann als ich rein fuhr auf die Uhr. Nun brachten sie ihn weg, dachte ich und machte den Motor aus und stieg aus dem Wagen. Leon, Vince und Jesse sahen mich an und hörten mit der Arbeit auf. ,,Sie bringen ihn nach Lonpock." sagte ich und sah sie nicht an. Vince schmiss sein Werzeug weg und trat irgenwo gegen. ,,SCHEIßE!!" schrie er und setzte sich irgendwo hin.
Nach oben Nach unten
 
ausraste und irgendwas machen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fertig machen
» Fertig machen und weg
» fertig machen
» Ankommen und fertig machen
» Wohnung und heija machen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Highway to Hell :: Miami :: Werkstatt-
Gehe zu: