Highway to Hell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werden die Cops die Streetracer schnappen oder sind Streetracer schnell genung um abzuhauen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Straße

Dominic Toretto
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Ankommen und fertig machen

Nach unten 
AutorNachricht
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Ankommen und fertig machen Empty
BeitragThema: Ankommen und fertig machen   Ankommen und fertig machen EmptyDi Okt 12, 2010 7:13 pm

[pp: Werstadt]

Nach einigen Minuten kam ich zu Hause an und parkte mein Wagen an dem Straßenrand. Ich machte den Motor aus stieg aus und ging zur Eingangstür. Ich schloß diese auf und lief die Treppen hoch zu meiner Wohnungstür. Ich schloß sie auf, ging rein und ließ sie hinter mir zufallen. Dann ging ich ins Badezimmer zog mich aus und ging unter die Dusche und duschte. Nach einigen Minuten stieg ich wieder aus der Dusche, trocknete mich ab und zog mich an *. Dann machte ich meine Haare und sah mich nochmal im Spiegel an und nickte. Dann ging ich aus dem Badezimmer in den Flur zog meine Stiefel an und ging aus der Wohnung, schloß die Tür hinter mir ab und ging aus dem Treppenhaus und zu meinem Wagen. Ich setzte mich rein, ließ den Motor an und fuhr zu Dom.

[tbc: Das Haus von Dominic und Mia Toretto]

*
Ankommen und fertig machen Michel10
Nach oben Nach unten
 
Ankommen und fertig machen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fertig machen
» Fertig machen und weg
» fertig machen
» Ankommen und essen
» ausraste und irgendwas machen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Highway to Hell :: Miami :: Wohnungen :: Die Wohnung von Letty Ortiz-
Gehe zu: