Highway to Hell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werden die Cops die Streetracer schnappen oder sind Streetracer schnell genung um abzuhauen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Straße

Dominic Toretto
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Unter beobachtung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Unter beobachtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter beobachtung   Unter beobachtung - Seite 2 EmptyDo Okt 21, 2010 9:22 pm

Ich stand auf und machte das fenster auf "ist es besser so?" ich ging wieder zu ihr und setzte mich auf den stuhl "ja mit den hässligen orangen teil da ne danke damit lauf ich doch nicht den ganzen tag rum" ich grinste
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Unter beobachtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter beobachtung   Unter beobachtung - Seite 2 EmptyDo Okt 21, 2010 9:26 pm

Ich nickte als er fragte ob es so okay sei, als er das Fenster öffnete. Dann sagte er, er würde nicht den ganzen Tag in dem orangenen Teil rumlaufen. ,,Ist auch besser so, nicht das dich noch irgendjemand so sieht." sagte ich und lächelte kurz und setzte mich ganz auf und verzog mein Gesicht ein wenig schmerzhaft.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Unter beobachtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter beobachtung   Unter beobachtung - Seite 2 EmptyDo Okt 21, 2010 9:31 pm

"was ist soll ich ein arzt holen?" ich sah letty besorgt an und hielt ihre hand.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Unter beobachtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter beobachtung   Unter beobachtung - Seite 2 EmptyDo Okt 21, 2010 9:35 pm

Ich lächelte kurz um ihm zu zeigen das alles halb so wild war. ,,Nein geht schon." sagte ich und sah ihn an und nahm ebenfalls seine Hand. ,,Du weißt nicht froh ich bin das du endlich wieder hier bist." sagte ich und sah ihn an. ,,Auch wenn es nur zwei Tage waren, die waren unerträglich." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Unter beobachtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter beobachtung   Unter beobachtung - Seite 2 EmptyDo Okt 21, 2010 9:39 pm

"du glaubst nicht wie froh ich bin das ich bei dir bin hier auch wenn du im krankenhaus liegst aber ich kann dich berühren und ich hab dich vermisst" ich lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Unter beobachtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter beobachtung   Unter beobachtung - Seite 2 EmptyDo Okt 21, 2010 9:43 pm

Ich lächelte als er mir auch sagte wie froh er war das er endlich bei mir war. ,,Naja mein Handeln war zu leichtsinnig." sagte ich und seufzte. ,,Aber dafür hat der Rest ja umso besser geklappt." sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Unter beobachtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter beobachtung   Unter beobachtung - Seite 2 EmptyDo Okt 21, 2010 9:47 pm

ich griff in meine jackentasche und fühlte den ring okay jetz oder nie ich stand auf und setzte mich zu ihr aufs bett. "letty" ich sah kurz auf die decke und dann in ihre augen ich war so nervös" ich weiß das es jetzt dumm kommt du liegst hier und ich komm damit an aber ich kann es nicht mehr mit mir rum tragen. ich liebe dich und will für immer mit die zusammen sein. Letty willst du mich heiraten" ich sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Unter beobachtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter beobachtung   Unter beobachtung - Seite 2 EmptyDo Okt 21, 2010 9:53 pm

Er griff kurz in seine Jackentasche aber das war ja auch normal. Dann stand er auf und setzte sich aufs Bett und sah kurz auf die Decke und mir dann in die Augen und fing an irgendwas zu sagen oder so. Ich sah ihn verwirrt an, denn ich wusste nicht was jetzt auf mich zu kam. Ich hatte natürlich wie jeder mit dem aller schlimmsten gerechnet. Aber das was dann kam, ließ mich wie eine Statur erstarren und ich konnte erstmal nichts sagen. Nach den ganzen Jahren wo wir nun zusammen waren fragte er mich wirklich ob ich ihn heiraten wollte. Ich sah ihn an und musste erstmal Worte sammeln, bevor nur scheiße aus meinem Mund kam. ,,Ja." sagte ich und lächelte und fiel ihm zu doll um den Hals und durfte dafür den Schmerz einkassieren.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Unter beobachtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter beobachtung   Unter beobachtung - Seite 2 EmptyDo Okt 21, 2010 9:56 pm

ich lächelte auch erwiderte ihre umarmung holte den ring raus und steckte ihr den an. "ich liebe dich " ich küsste sie und legte sie aufs bett wegen ihren schmerzen. "ruh dich aus schatz"
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Unter beobachtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter beobachtung   Unter beobachtung - Seite 2 EmptyDo Okt 21, 2010 9:58 pm

Er lächelte und erwiederte meine Umarmung. Dann holte er den Ring raus und steckte ihn mir auch. Dann sagte er das er mich liebte und drückte mich sanft ins Bett zurück und sagte ich solle mich ausruhen wegen meinen Schmerzen. ,,Ich dich auch." sagte ich und legte mich dann wieder hin. Ich war über glücklich, es wäre ein Wunder gewesen wenn ich nun ruhig schlafen könne.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Unter beobachtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter beobachtung   Unter beobachtung - Seite 2 EmptyDo Okt 21, 2010 10:11 pm

ich setzte mich auf den stuhl und sah sie lächelnd an. ich war total glücklich und lächelte nur,
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Unter beobachtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter beobachtung   Unter beobachtung - Seite 2 EmptyDo Okt 21, 2010 10:17 pm

Dann setzt er sich auf den Stuhl und sah mich an und hörte garnicht mehr auf zu lächeln. Es war schön ihn wieder richtig lächeln zu sehen. Wenn er glücklich war, war ich es auch und das machte meine Situation noch erträglicher. Dann schoss mir aber durch den Kopf was wenn ich nicht bemerkt hätte wann das Auto explodierte, dann wäre es zu spät gewesen, ich dachte darüber nach und sah auf die Decke auf den Ring.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Unter beobachtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter beobachtung   Unter beobachtung - Seite 2 EmptyDo Okt 21, 2010 10:20 pm

ich sah letty an. "was ist los babe" sie sah zu decke dann auf den ring "gefällt dir der ring nicht?"
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Unter beobachtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter beobachtung   Unter beobachtung - Seite 2 EmptyDo Okt 21, 2010 10:23 pm

Ich sah ihn an. ,,Doch doch er ist wunderschön." sagte ich lächelnd. ,,Aber wenn ich darüber nachdenke was passiert wäre wenn ich nicht gewusst hätte wann bei einem Wagen Schluss ist wenn man drauf schießt, dann wäre ich nicht mehr hier als es explodierte." sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Unter beobachtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter beobachtung   Unter beobachtung - Seite 2 EmptyDo Okt 21, 2010 10:25 pm

ich stand auf nahm ihr gesicht zwischen meinen händen. "du denkst jetzt nicht weiter daran okay du bist hier bei mir und ich liebe dich" ich sah in ihre augen.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Unter beobachtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter beobachtung   Unter beobachtung - Seite 2 EmptyDo Okt 21, 2010 10:29 pm

Er stand auf und nahm mein Gesicht in seine Hände und sagte mir ich solle nicht mehr darüber nachdenken, ich war nun bei ihm und er liebte mich. Ich lächelte. ,,Ich dich auch und das ist die Hauptsache." sagte ich und gab ihm ein Kuss.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Unter beobachtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter beobachtung   Unter beobachtung - Seite 2 EmptyDo Okt 21, 2010 10:42 pm

ich erwiderte ihren kuss und setzte mich auf ihr bett "so jetz ruh dich aus ich will morgen mit dir nachhause" ich lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Unter beobachtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter beobachtung   Unter beobachtung - Seite 2 EmptyDo Okt 21, 2010 10:47 pm

Dann setzte er sich auf das Bett und sagte ich soll mich ausruhen, er wolle mit mir ja schließlich morgen nach Hause. Ich nickte und lächelte, dann legte ich mich wieder richtig hin und sah ihn an und legte eine Hand auf sein Bein.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Unter beobachtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter beobachtung   Unter beobachtung - Seite 2 EmptyDo Okt 21, 2010 10:49 pm

ich legte mein hand auf ihre und lächelte und gähnte "ich bin so froh mein bett zu haben" ich sah sie lächelnd an.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Unter beobachtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter beobachtung   Unter beobachtung - Seite 2 EmptyDo Okt 21, 2010 10:54 pm

Er legte seine Hand auf meine und lächelte und gähnte danach. Er sagt er sei froh das er sein Bett hatte. ,,Sonst fahr doch nach Hause und schlaf dich aus. Damit du morgen fit bist." sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Unter beobachtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter beobachtung   Unter beobachtung - Seite 2 EmptyDo Okt 21, 2010 10:56 pm

"ich lass dich nicht alleine verstanden ich bleibe heir bist du morgen raus kommst" ich lächelte wieder.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Unter beobachtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter beobachtung   Unter beobachtung - Seite 2 EmptyFr Okt 22, 2010 10:22 pm

Ich lächelte als er sagte er würde bei mir bleiben bis ich rauskäme. ,,Okay wenn du das sagst." sagte ich. Dann kam der Arzt auch schon rein. ,,Oh guten Morgen, wir haben gute Nachrichten für sie. Heute dürfen sie uns endlich verlassen. Aber bitte mit bedenken daran. Keine schwere Arbeit und in der Werkstatt haben sie erstmal Pause. Bitte noch im Bett bleiben, wenn sie es im Bett nicht mehr aushalten dann dürfen sie es gerne verlassen aber dann nicht den ganzen Tag Action und so." sagte er und sah mich und Dom abwechselnd an. ,,Okay das wars, dann wünsch ich ihnen eine gute Genesung." sagte er und verließ das Zimmer. Ich lächelte. ,,Na endlich." sagte ich und setzte mich auf und schwang meine Beine langsam aus dem Bett und zog meine Tasche zur mir hoch und wühlte drine rum. Nach langem suchen fand ich endlich was und zog mich an *.

*Unter beobachtung - Seite 2 Michel10
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Unter beobachtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter beobachtung   Unter beobachtung - Seite 2 EmptyFr Okt 22, 2010 10:30 pm

ich sah letty an und grinste. als sie angezogen war stand ich auf und nahm ihre tasche und nahm ihre hand "dann ab nachhause"
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Unter beobachtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter beobachtung   Unter beobachtung - Seite 2 EmptyFr Okt 22, 2010 10:38 pm

Dom lächelte und stand auf, er nahm meine Hand. Ich nickte als er sagte ab nach Hause. ,,Ja endlich." sagte ich und dann gingen wir aus dem Krankenhaus zu seinem Wagen.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Unter beobachtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter beobachtung   Unter beobachtung - Seite 2 EmptyFr Okt 22, 2010 10:39 pm

ich machte mein wagen auf schmiss die tasche hintenrein und setzte mich hin und machte den wagen auf.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Gesponserte Inhalte





Unter beobachtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter beobachtung   Unter beobachtung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Unter beobachtung
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Highway to Hell :: Miami :: Krankenhaus-
Gehe zu: