Highway to Hell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werden die Cops die Streetracer schnappen oder sind Streetracer schnell genung um abzuhauen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Straße

Dominic Toretto
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Unter beobachtung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Unter beobachtung Empty
BeitragThema: Unter beobachtung   Unter beobachtung EmptyMi Okt 20, 2010 11:12 pm

Ich bekam noch immer nichts mit. Dann spürte ich kein gerukel und keine berührungen mehr. Es war wohl vorbei dachte ich. Ich würde nur froh sein wenn Dom sich irgendwie bemerkbar machen würde.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Unter beobachtung Empty
BeitragThema: Re: Unter beobachtung   Unter beobachtung EmptyDo Okt 21, 2010 11:55 am

Der arzt führte mich in Lettys zimmer und lies mich mit ihr alleine. Ich nahm den stuhl und stellte ihn neben ihr bett und nahm ihre hand und küsste sie. Ich war so froh das sie alles gut überstanden hatte.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Unter beobachtung Empty
BeitragThema: Re: Unter beobachtung   Unter beobachtung EmptyDo Okt 21, 2010 1:17 pm

Nach einigen Minuten spürte ich dann Berührungen die ich kannte und ich war froh das ich sie spürte. Und dann merkte ich das Dom bei mir war. Nach einiger Zeit ließ die Nakose endlich nach und ich machte langsam aber sicher meine Augen auf und sah zu Dom, der neben mir saß und meine Hand hielt. ,,Hey..." sagte ich leise und lächelte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Unter beobachtung Empty
BeitragThema: Re: Unter beobachtung   Unter beobachtung EmptyDo Okt 21, 2010 1:22 pm

ich sah zu letty "letty" ich sah sie an und lächelte. aber hielt weiter ihre hand und wollte sie auch nicht loslassen.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Unter beobachtung Empty
BeitragThema: Re: Unter beobachtung   Unter beobachtung EmptyDo Okt 21, 2010 4:54 pm

Ich lächelte ihn leicht an. Ich hatte noch Schmerzen ließ es mir aber nicht ansehen und versuchte nicht mehr an sie zu denken. ,,Ich sehe es hat geklappt, dich da rauszuholen." sagte ich und schloß kurz die Augen und machte sie danach wieder auf.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Unter beobachtung Empty
BeitragThema: Re: Unter beobachtung   Unter beobachtung EmptyDo Okt 21, 2010 4:56 pm

Ich stand auf und strich über ihre wange. "Ja hat es und danke" ich lächelte sie an und strich sanft weiter über ihre wange.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Unter beobachtung Empty
BeitragThema: Re: Unter beobachtung   Unter beobachtung EmptyDo Okt 21, 2010 5:10 pm

Ich lächelte. ,,Gerne." sagte ich. ,,Wenigstens etwas was geklappt hat." sagte ich und hustete kurz. Ich hasste mich dafür das ich mich so leichtsinnig benommen hatte. Und das war der Preis den ich dafür zahlen musste.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Unter beobachtung Empty
BeitragThema: Re: Unter beobachtung   Unter beobachtung EmptyDo Okt 21, 2010 5:12 pm

"Ruh dich ein wenig aus okay" ich strich nocheinmal über ihre wange und setzte mich auf den stuhl und gähnte den seit ich in lonpock war hatte ich nicht geschlafen.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Unter beobachtung Empty
BeitragThema: Re: Unter beobachtung   Unter beobachtung EmptyDo Okt 21, 2010 5:16 pm

Ich nickte kurz als er sagte ich solle mich ein wenig ausruhen. Ich legte den Kopf zur Seite und sah ihn an und lächelte ein wenig als er mir über die Wange strich. Er setzte sich wieder auf den Stuhl und gähnte. Er musste ziemlich müde sein, wegen dem ganzen Tumult der in den Tagen stattgefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Unter beobachtung Empty
BeitragThema: Re: Unter beobachtung   Unter beobachtung EmptyDo Okt 21, 2010 5:18 pm

ich sah an mir runter und hatte immer noch diesen hässligen orangen overall an. "oh man das ding sieht echt scheiße aus." ich schüttelte meine kopf und sah dann zu letty und lächelte und nahm ihre hand wieder. ich war am überlegen wann ich mich endlich mit ihr verloben wollte.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Unter beobachtung Empty
BeitragThema: Re: Unter beobachtung   Unter beobachtung EmptyDo Okt 21, 2010 5:25 pm

Ich sah ihn an, als er an sich runter sah. Ich lächelte. ,,Ach so schlimm sieht es auch nicht aus, man erkennt zwar das du aus dem Knast kommst aber solange hier keiner Alarm schlägt ist doch alles gut." sagte ich und sah ihn an. Dann klopfte es an der Tür und der Arzt kam leise rein. ,,Oh sie sind wach. Das ist aber schön, wie fühlen sie sich Miss Ortiz?" fragte mich der Arzt und sah an den Geräten nach. Ich nickte. ,,Besser als vorher." sagte ich lächelnd. Er nickte. ,,Das ist gut zu hören. Okay, wir werden sie noch über Nacht hier behalten, nur zur Sicherheit. Was machen sie beruflich?" fragte er mich. Ich sah erst zu Dom und dann zum Arzt. ,,Ich arbeite in einer Werkstatt." sagte ich und verschwieg ihm die unangenehmen teile. Er nickte. ,,Okay dann mach ich ihnen ein Schein für ihren Chef fertig das sie erstmal nicht arbeiten." sagte er und sah auf sein Brett was er in der Hand hatte. Ich lächelte. ,,Mein Chef weiß es schon. Er sitzt hier." sagte ich und deutete auf Dom. Er war ja praktisch mein Chef. Der Arzt lachte kurz und lächelte. ,,Okay gut. Am besten wenn wir sie morgen entlassen, ab nach Hause und Bettruhe und dann sind sie in mindestens drei Tagen wieder Fit." sagte er. Ich nickte.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Unter beobachtung Empty
BeitragThema: Re: Unter beobachtung   Unter beobachtung EmptyDo Okt 21, 2010 5:30 pm

ich hörte den arzt und letty zu. ich nickte auch als er sagte das sie 3 tage im bett liegen bleibt. Dan schrieb er arzt noch was auf und ging raus. "wieso lässt er dich jetzt nicht raus?" dann fing mein magen laut anzuknurren. ich haute einmal auf mein bauch und sah dann wieder zu letty.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Unter beobachtung Empty
BeitragThema: Re: Unter beobachtung   Unter beobachtung EmptyDo Okt 21, 2010 5:46 pm

Dann verließ der Arzt das Zimmer wieder. Ich sah zu Dom als er fragte warum die mich jetzt nicht raus ließen. ,,Baby die haben mich eben erst operiert und wie der Arzt sagte nur noch zur beobachtung. Morgen darf ich ja wieder raus nach Hause." sagte ich und sah ihn an. ,,Geh was essen." sagte ich als sein Magen knurrte.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Unter beobachtung Empty
BeitragThema: Re: Unter beobachtung   Unter beobachtung EmptyDo Okt 21, 2010 5:52 pm

"ne das essen hier schmeckt sicher ekelhaft genauso wie im kraft" ich schüttelte angewidert meinen kopf und sah sie dann wieder an.
" zum glück kannst du morgen raus" ich lächelte und nahm ihre hand wieder.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Unter beobachtung Empty
BeitragThema: Re: Unter beobachtung   Unter beobachtung EmptyDo Okt 21, 2010 5:54 pm

Er schüttelte angewiedert den Kopf und sagte das das Essen hier genau so scheiße schmecken würde wie im Knast. Okay dazu stimmte ich ihm nickend zu. ,,Ich bin auch froh wenn ich morgen hier raus komme." sagte ich und sah ihn an und lächelte leicht als er meine Hand wieder nahm.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Unter beobachtung Empty
BeitragThema: Re: Unter beobachtung   Unter beobachtung EmptyDo Okt 21, 2010 6:08 pm

"okay ähm ich geh schnell zum einkaufszentrum andere klamotten und was zu essen holen soll ich dir was mitbringen?" ich stand auf und sah sie an.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Unter beobachtung Empty
BeitragThema: Re: Unter beobachtung   Unter beobachtung EmptyDo Okt 21, 2010 6:13 pm

Er stand auf und sagte er würde eben rüber ins Einlkaufszentrum gehen und andere Klamotten kaufen und was ordentliches zu essen. Ich schüttelte leicht den Kopf als er mich fragte ob ich auch was wollte. ,,Nein danke, ich bekomm im Moment eh nichts runter" sagte ich.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Unter beobachtung Empty
BeitragThema: Re: Unter beobachtung   Unter beobachtung EmptyDo Okt 21, 2010 6:31 pm

"okay ich werdemich beeilen" ich ging zu ihr hin und küsste sie und ging raus nahm das telefon von der krankenschwester und rief Brian an.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Unter beobachtung Empty
BeitragThema: Re: Unter beobachtung   Unter beobachtung EmptyDo Okt 21, 2010 6:40 pm

Ich nickte kurz als er sagte er würde sich beeilen. Dann kam er kurz zu mir und ich erwiederte sein Kuss. Dann ging er aus dem Zimmer und dann schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Unter beobachtung Empty
BeitragThema: Re: Unter beobachtung   Unter beobachtung EmptyDo Okt 21, 2010 8:02 pm

Ich ging rein und sah das letty schlief. ich machte leise die tür zu und setzte mich neben ihr hin und sah ihr beim schlafen zu und schlief irgendwann auf den stuhl ein und hielt dabei ihre hand.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Unter beobachtung Empty
BeitragThema: Re: Unter beobachtung   Unter beobachtung EmptyDo Okt 21, 2010 8:18 pm

Ich schlief die ganze Zeit bis ich eine Hand in meiner spürte. Ich wachte auf und hatte mich ausgeruht und fühlte mich wieder besser als vorher. Ich sah zu Dom wie er auf dem Stuhl saß und schlief. Ich lächelte und sah dann zur Seite aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Unter beobachtung Empty
BeitragThema: Re: Unter beobachtung   Unter beobachtung EmptyDo Okt 21, 2010 8:22 pm

Ich schlief noch weiter als ich wach wurde weil es unangenehm wurde.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Unter beobachtung Empty
BeitragThema: Re: Unter beobachtung   Unter beobachtung EmptyDo Okt 21, 2010 9:07 pm

Nach einigen Minuten setzte ich mich langsam auf da ich nicht wusste wie viel ich schon machen konnte, dann wachte Dom auf. ,,Hab ich dich geweckt?" fragte ich ihn und machte die Decke etwas von mir weg weil mir langsam zu warm unter dieser dicken Decke wurde.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Unter beobachtung Empty
BeitragThema: Re: Unter beobachtung   Unter beobachtung EmptyDo Okt 21, 2010 9:13 pm

"nein hast du nicht nur ein bischen unangenehm auf den stuhl zu schlafen" ich grinste und setzte mich richtig auf "und wie hast du geschalfen?"
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Unter beobachtung Empty
BeitragThema: Re: Unter beobachtung   Unter beobachtung EmptyDo Okt 21, 2010 9:15 pm

Ich war froh als er sagte das ich ihn nicht geweckt hatte. ,,Naja etwas besser. Aber es ist nur scheiße warm hier." sagte ich und seufzte kurz. ,,Wie ich sehe hast du dich schon umgezogen." sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unter beobachtung Empty
BeitragThema: Re: Unter beobachtung   Unter beobachtung Empty

Nach oben Nach unten
 
Unter beobachtung
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Highway to Hell :: Miami :: Krankenhaus-
Gehe zu: