Highway to Hell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werden die Cops die Streetracer schnappen oder sind Streetracer schnell genung um abzuhauen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Straße

Dominic Toretto
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Rettung in letzter Sekunde

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Rettung in letzter Sekunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in letzter Sekunde   Rettung in letzter Sekunde - Seite 3 EmptySa Okt 30, 2010 11:35 pm

Ich sah Dom fragend an. ,,Nein ich brauch nichts." protestierte ich aber es half alles nichts. Wenige Minuten später kam die Krankenschwester mit einer Spritze in der Hand rein und ging zu mir. Ich seufzte und machte mein Arm frei. ,,Und ich dachte ich hätte das hinter mir." sagte ich und sah auf das Bett als sie die Spritze in den Arm jagte. ,,So zufrieden?" fragte ich ihn. ,,Und jetzt legst du dich wieder hin." sagte ich und duldete keine Widerworte.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Rettung in letzter Sekunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in letzter Sekunde   Rettung in letzter Sekunde - Seite 3 EmptyDi Nov 02, 2010 1:32 pm

Ich legte mich wieder hin und sah sie wieder an. Ich seufzte "wann kann ich hier raus" ich hasste krankenhäuser. ich nahm ein kabel zwischen meine finger und spielte damit. mir war total langweillig.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Rettung in letzter Sekunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in letzter Sekunde   Rettung in letzter Sekunde - Seite 3 EmptyDi Nov 02, 2010 4:43 pm

Ich sah ihn an und nahm ihm das Kabel aus der Hand und nahm dann seine Hand. ,,Wenn es dir besser geht. Das dauert halt seine Zeit du bist mit einer Bahn zusammen gekracht, das steckt niemand so einfach weg." sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Rettung in letzter Sekunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in letzter Sekunde   Rettung in letzter Sekunde - Seite 3 EmptyDi Nov 02, 2010 6:10 pm

ich sah sie weiter an. "ich schon mir gehts bestens" ich seufzte und spielte mit ihrer hand rum.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Rettung in letzter Sekunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in letzter Sekunde   Rettung in letzter Sekunde - Seite 3 EmptyDi Nov 02, 2010 6:25 pm

Ich seufzte als er widersprach. Dann sah ich zu seiner Hand wie er mit meiner rumspielte. ,,Hab noch Geduld, du musst erstmal noch zu kräften kommen und dann wird der Arzt dir schon Bescheid sagen wann du gehen darfst." sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Rettung in letzter Sekunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in letzter Sekunde   Rettung in letzter Sekunde - Seite 3 EmptySa Nov 06, 2010 10:21 am

Ich sah sie wieder an. "das kann dauern Letty" ich seufzte "es kann dauern bis ich gehen kann"
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Rettung in letzter Sekunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in letzter Sekunde   Rettung in letzter Sekunde - Seite 3 EmptyMo Nov 08, 2010 3:05 am

Ich sah ihn an und hatte Mitleid mit ihm. ,,Ich weiß. Aber wir können nicht mehr als warten." sagte ich und legte mein Kopf schief und lächelte leicht und streichelte an seiner Wange entlang.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Rettung in letzter Sekunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in letzter Sekunde   Rettung in letzter Sekunde - Seite 3 EmptyDi Nov 09, 2010 11:03 pm

ich lächelte sie an und schloss meine augen und genoss es.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Rettung in letzter Sekunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in letzter Sekunde   Rettung in letzter Sekunde - Seite 3 EmptyDo Nov 11, 2010 12:11 am

Ich lächelte als er endlich zur Ruhe gekommen war und seine Augen schloss und es genoss als ich an seiner Wange entlang strich.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Rettung in letzter Sekunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in letzter Sekunde   Rettung in letzter Sekunde - Seite 3 EmptyFr Nov 12, 2010 2:14 pm

Ich machte meine augen auf und sah sie an. "ich liebe dich" ich legte meine hand auf ihre und lächelte.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Rettung in letzter Sekunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in letzter Sekunde   Rettung in letzter Sekunde - Seite 3 EmptyFr Nov 12, 2010 2:29 pm

Ich lächelte. ,,Ich dich auch." sagte ich und beugte mich kurz zu ihm hin und küsste ihn kurz. Dann klopfte es an der Tür und der zuständige Arzt für Dom kam lächelnd rein. ,,Gute Nachrichten Mr Toretto. Ihr Zustand ist stabil, wir können sie reinem Herzens entlassen." sagte er und sah ihn an und dann mich. Ich lächelte. ,,Vielen dank Doc." sagte ich und sah dann zu Dom. ,,Siehst du."
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Rettung in letzter Sekunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in letzter Sekunde   Rettung in letzter Sekunde - Seite 3 EmptyFr Nov 12, 2010 3:01 pm

Ich nickte und der arzt kam zu mir und machte die kabel und schläuche ab. dann holte er mir meine sachen und ich zog sie an. Er brachte mir noch tabletten die ich regelmäßig zu mir nehmen soll. ich nickte nur steckte die in meine jacke und ging aus den krankenhaus raus mit letty.

[tbc: vor dem Krankenhaus]
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Gesponserte Inhalte





Rettung in letzter Sekunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rettung in letzter Sekunde   Rettung in letzter Sekunde - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rettung in letzter Sekunde
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Rettung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Highway to Hell :: Miami :: Krankenhaus-
Gehe zu: