Highway to Hell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werden die Cops die Streetracer schnappen oder sind Streetracer schnell genung um abzuhauen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Straße

Dominic Toretto
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Dom befreien aber wie?

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mia Toretto
Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Dom befreien aber wie? Empty
BeitragThema: Dom befreien aber wie?   Dom befreien aber wie? EmptyMo Okt 18, 2010 10:36 pm

[pp: Miami - Wohnung von Brian O ´Connor]

Ich sagte nichts darauf als er sagte es würde schwer werden aber wir würden alles versuchen ich nickte nur wieder und stieg aus als er auf dem Parkplatz vor der Werkstatt hielt. Ich ging zum Eingang und wartete auf ihn ...
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O´Connor

Brian O´Connor


Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Dom befreien aber wie? Empty
BeitragThema: Re: Dom befreien aber wie?   Dom befreien aber wie? EmptyMo Okt 18, 2010 10:38 pm

[pp: Die Wohnung von O´Connor]

Sie nickte wieder und stieg dann aus, sie ging zum Eingang und wartete auf mich. Ich stieg dann ebenfalls aus und ging zu ihr und mit ihr rein. Ich sah wie Letty völlig fertig auf der Couch saß und Vince neben ihr. Jesse und Leon standen bei ihr und sagte nichts.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Dom befreien aber wie? Empty
BeitragThema: Re: Dom befreien aber wie?   Dom befreien aber wie? EmptyMo Okt 18, 2010 10:41 pm

Ich hörte wie ein Auto ankam, sah aber nicht hoch. Dann hörte ich Schritte in die Werkstatt kommen und sah wie Brian und Mia reinkamen. Brian sah zu uns und nickte nur leer zur Begrüßung, denn was anderes war auch in dieser Situation nicht angebracht. Jesse, Vince und Leon sahen kurz zu den beiden und seufzten dann gleichzeitig.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Dom befreien aber wie? Empty
BeitragThema: Re: Dom befreien aber wie?   Dom befreien aber wie? EmptyMo Okt 18, 2010 10:47 pm

"Ihr müsstet auch Einsitzen" sagte ich zu Leon, Jessie und Vince ... "Und du hättest bei dem scheiß auch nicht mit machen sollen Letty du hättest genug einfluss auf Dom um ihn von dem scheiß ab zu halten ..." ich war auf 180°Grad ... "Dann lasst mal hören wie ihr euch vorstellt meinen Bruder da raus zu bekommen, ne Kaution können wir uns nicht leisten und damit bekommt man eh niemanden aus Lonpock frei" ich lehnte mich gegen die Hebebühne "Also ich höre" ich sah die vier der Reihe nach an ... jeder von ihnen wusste wie ich zu den LKW Überfällen stand und wie oft ich versucht hatte Dom davon zu überzeugen das er damit aufhören sollte ...
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O´Connor

Brian O´Connor


Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Dom befreien aber wie? Empty
BeitragThema: Re: Dom befreien aber wie?   Dom befreien aber wie? EmptyMo Okt 18, 2010 10:53 pm

,,Mia! Ich bitte dich das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt um ihnen Vorwürfe zu machen und vorallem Letty nicht." sagte ich und versuchte sie zu beruhigen, denn was sie grade tat war amsolut nicht das richtige, an ihnen die Wut rauszulassen. Ich ging in die Mitte von allen und sah sie der Reihe nach an. ,,Als erstes würde ich sagen brauchen wir ein Plan von dem Gebäude. Damit wir schon mal strukturieren können, wo man rein und raus kann." fing ich an irgendwie ein Plan zu erstellen.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Dom befreien aber wie? Empty
BeitragThema: Re: Dom befreien aber wie?   Dom befreien aber wie? EmptyMo Okt 18, 2010 10:55 pm

Ich sah zu Mia und musste im Nachhinein beiden Recht geben, ich hätte Dom davon abhalten sollen aber es hing ja soviel dran und sie musste uns nun auch keine Vorwürfe machen. Dann ging Brian in die Mitte und versuchte ein Plan zu erstellen. ,,So ein Plan müsste man ja irgendwo finden. Und dann brauchen wir irgendwie den Ablauf was dadrin vor sich geht." sagte ich und versuchte Brian dabei zu helfen.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Dom befreien aber wie? Empty
BeitragThema: Re: Dom befreien aber wie?   Dom befreien aber wie? EmptyMo Okt 18, 2010 10:59 pm

Ich sah alle an "Wir brauchen einen Spion ... könnte schwer werden von außerhalb den Ablauf von dort drinnen zu bestimmen oder?" sagte ich zu Lettys kommentar ... "Und der Plan hängt im Polizeirevier nagut was heißt hängt er lag auf dem Schreibtisch den zu besorgen wäre ein leichtes" ich sah auf den Boden ... nur blöd das wir niemanden haben der ins Revier gehen kann ohne verhaftet zu werden."
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O´Connor

Brian O´Connor


Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Dom befreien aber wie? Empty
BeitragThema: Re: Dom befreien aber wie?   Dom befreien aber wie? EmptyMo Okt 18, 2010 11:30 pm

Ich stimmte ihr zu. ,,Ja den Plan könnte Mia für uns holen, ihre Taktik ist sehr raffiniert." sagte ich. ,,Dann hätten wir schonmal ein Problem weniger, dann müssen wir nur noch rein kommen." sagte ich und überlegte.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Dom befreien aber wie? Empty
BeitragThema: Re: Dom befreien aber wie?   Dom befreien aber wie? EmptyMo Okt 18, 2010 11:34 pm

Ich nickte. ,,Gut dann hätte Mia schonmal ihren Auftrag und ich weiß sie wird ihre Sache gut machen. Dann müssen wir nur noch sehen was wir mit den Plänen anfangen und wie wir es anfangen ihn daraus zu holen." sagte ich und die anderen drei nickten. Es war nicht leicht jemanden aus Lonpock rauszubekommen.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Dom befreien aber wie? Empty
BeitragThema: Re: Dom befreien aber wie?   Dom befreien aber wie? EmptyMo Okt 18, 2010 11:39 pm

"Von mir aus schmeißen wir Handgranaten in diesen Knast die meisten Typen dadrin vermisst eh keiner" sagte ich Sarkastisch ... "und ich schwöre euch es ist das letzte mal das ich ihn aus dieser scheiße hole oder irgendeinen von euch ... es reicht mir echt langsam" ich sah zu Letty an "und du hilfst mir Dom dazu zu zwingen mit den scheiß überfällen auf zu hören klar? sonst seit ihr für mich gestorben"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O´Connor

Brian O´Connor


Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Dom befreien aber wie? Empty
BeitragThema: Re: Dom befreien aber wie?   Dom befreien aber wie? EmptyDi Okt 19, 2010 3:09 pm

,,Mia nun beruhig dich mal wieder ein wenig, es kommt auf alle drauf an nicht nur einen von uns. Das ist ein Ding wo wir gemeinsame Sache machen müssen. Und außerdem haben sie hier alle, alle wie sie hier sind ihren eigenen Kopf und eigene Meinung über die Überfälle und das weißt du, du kannst sie nicht dazu zwingen damit aufzuhören, du weißt warum sie das machen." sagte ich ihr. Ich fand ihre Haltung immer noch nicht gut gegenüber den anderen.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Dom befreien aber wie? Empty
BeitragThema: Re: Dom befreien aber wie?   Dom befreien aber wie? EmptyDi Okt 19, 2010 3:11 pm

Mia hatte ja im endefekt ja auch Recht mit dem was sie sagte, ich konnte aber nicht antworten da Brian mir schon dazwischen kam und uns wieder in Schutz nahm. Plötzlich plagte mich auch ein schlechtes Gewissen das ich aus dem Auto gegangen bin als Dom es mir sagte, ich hätte doch lieber sitzten sollen, dann hätten wir beide nach Lonpock gemusst nicht nur er.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Dom befreien aber wie? Empty
BeitragThema: Re: Dom befreien aber wie?   Dom befreien aber wie? EmptyDi Okt 19, 2010 4:47 pm

Ich funkelte Brian an "Ach du findest es also richtig das die sich immer wieder in Gefahr bringen ja? Es geht mir nicht darum das Dom sitzt Herr Gott nochmal, der Knast ist wohl das lächerlichste was einem passieren kann, Letty z.B. könnte von diesem scheiß LKW fliegen und sich wer weiß was für verletzungen zu ziehen, oder was meinst du was passiert wenn so ein LKW auf den PKW von Dom knallt? oder ein Anhänger Vince, Jesse oder Leon von der Straße drängt in eine Schlucht ein Silvester Feuerwerk wäre gegen die Aktion nichts."
Ich sah zu Letty und den anderen "Wenn ihr meint ihr müsst euer Leben weiter aufs Spiel setzten bitte, aber ohne Dom und wenn ich ihn im Knast versauern lasse" ich sah Leon an "Ohne deine Hilfe komm ich nicht an den Plan du weißt was ich meine oder?" er nickte nur "bekommst du es hin die Haarfarbe auf dem Bild zu verändern?" er sah mich an und grinste "Locker" ich nickte ... "Vince kannst du meinen Wagen umlackieren?" er nickte ebenfalls "schwarz nehme ich an?" ich grinste "wenn du so fragst schwarz" ich lächelte und sah zu Letty "meinst du Jesse und du bekommt es hin den Wagen bis morgen zu um zu bauen das ich ne chance habe die Cops ab zu hängen falls etwas schief geht?"
Dann sah ich zu Brian "und du müsstest mich villt mit zu dir nehmen da sind noch meine Klamotten" Jesse, Vince und Leon sahen zeitgleich auf "Ihr zweit seit tot wenn Dom das rausbekommt oder meint ihr nicht?" hörte ich Jesse sagen
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O´Connor

Brian O´Connor


Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Dom befreien aber wie? Empty
BeitragThema: Re: Dom befreien aber wie?   Dom befreien aber wie? EmptyDi Okt 19, 2010 9:54 pm

Plötzlich fing Mia an alles zu organisieren und ein Plan zu erstellen wer was machte. Dann sagte sie ich müsse sie wieder mit zu mir nehmen da sie ihre Klamotten noch bei mir hatte. Dann sahen Vince, Jesse und Leon gleichzeitig auf und meinte das wir tot wären wenn Dom hier wäre. ,,Ach halb so wild, ich tu ihr ja nichts." sagte ich und grinste kurz. Dann sah ich zu Mia. ,,Es hört sich aber ziemlich an als wenn du alleine nach Lonpock willst um ihn daraus zu holen." fragend sah ich sie an.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Dom befreien aber wie? Empty
BeitragThema: Re: Dom befreien aber wie?   Dom befreien aber wie? EmptyDi Okt 19, 2010 9:57 pm

Mia fing an alles oder einiges zu Planen, obwohl wir nicht mal ein Plan hatten. Nach langem erzählen sah sie mich an und fragte ob ich den Wagen zu umbauen könnte das es im Notfall das tat was tun sollte. Ich nickte und sah sie an. ,,Ja krieg ich hin." sagte ich, dann nahm mir Brian schon Buchstäblich die Frage aus dem Mund, ob Mia ihn ganz alleine rausholen wollte.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Dom befreien aber wie? Empty
BeitragThema: Re: Dom befreien aber wie?   Dom befreien aber wie? EmptyDi Okt 19, 2010 10:00 pm

Ich sah BRian an als er mir unterstellte ich wolle alleine nach Lonpock fahren und Dom da raus holen "Nein ich ... will nur die Pläne von den Bullen holen aber ich brauch ein schnelles Auto, eine gute VErkleidung und ... einen Plan wie ich den Cop ablenke" ich sah zu Letty "sehr gut" ich grinste ... "Nein du machst überhaupt nichts" sagte ich auf seinen Kommentar hin das er nichts machen würde.
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O´Connor

Brian O´Connor


Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Dom befreien aber wie? Empty
BeitragThema: Re: Dom befreien aber wie?   Dom befreien aber wie? EmptyDi Okt 19, 2010 10:04 pm

Ich nickte als sie mir versicherte das sie nur die Pläne holen wollte. ,,Ich würde sagen um die Pläne zu bekommen sagst du einfach die wollen Lonpock umbauen und vergrößern und dafür brauchst du die Pläne von allen Revieren damit nichts falsches angeschaut wird oder so." sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Dom befreien aber wie? Empty
BeitragThema: Re: Dom befreien aber wie?   Dom befreien aber wie? EmptyDi Okt 19, 2010 10:06 pm

Ich nickte als Brian erklärte was Mia sagen könnte wenn sie im Revier ist um die Pläne zu holen. ,,Gut dann brauchen wir nur noch etwas um die Wächter an den Posten in Lonpock zu überlisten und abzulenken und welche die mit dem Auto bereit stehen und Dom und die anderen abholen, oder eher nur Dom." sagte ich und sah alle an. ,,Ich melde mich freiwillig um die Bullen abzulenken." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Dom befreien aber wie? Empty
BeitragThema: Re: Dom befreien aber wie?   Dom befreien aber wie? EmptyDi Okt 19, 2010 10:11 pm

Ich sah Brian an und nickte dann sah ich zu Letty "und wie willst du die ablenken? Strippen? Sie abknallen? Dom wird begeistert sein wenn du von Kugeln durchbohrt wirst und man dich hinterher für nen schweizer Käse hält" ich fand die Idee alles andere als super aber sie würde sich eh nicht umstimmen lassen "also gut und was machen wir wenn wir die Wachen abgelenkt haben?" ich sah in die runde
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O´Connor

Brian O´Connor


Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Dom befreien aber wie? Empty
BeitragThema: Re: Dom befreien aber wie?   Dom befreien aber wie? EmptyDi Okt 19, 2010 10:39 pm

Auch ich sah zu Letty und hatte fast genau den gleichen Gedanken wie Mia, als Letty vorschlug die Wachen abzulenken. Dann aber gab Mia nach, denn sie wusste Letty würde es so oder so machen egal ob sie in Gefahr geriet oder nicht. ,,Am besten wäre, da das Gelände umzäunt ist, einfach durch einsammeln und weg und hoffen das niemand hinter her kommt." sagte ich kurz und knapp.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Dom befreien aber wie? Empty
BeitragThema: Re: Dom befreien aber wie?   Dom befreien aber wie? EmptyDi Okt 19, 2010 10:41 pm

,,Ich werde mir schon was einfallen lassen." sagte ich als sie fragte wie sie denn ablenken sollte. Mia versuchte es mir auszureden in dem sie meinte Dom würde das alles andere als gut finden, aber selbst das ließ mich nicht davon abhalten und so gab sie im nach hinein nach. Ich nickte zu Brians Vorschlag. ,,Einfach und simpel." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Dom befreien aber wie? Empty
BeitragThema: Re: Dom befreien aber wie?   Dom befreien aber wie? EmptyDi Okt 19, 2010 10:44 pm

"Einfach und Simpel wenn ihr euch da mal nicht täuscht" sagte ich schroff ... "Das wird alles andere als einfach" und wenn was schief ginge dann Holla die Waldfee ich sah zu Brian ... "und so wie ich dich verstanden habe willst du dom einsammeln ja?"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Brian O´Connor

Brian O´Connor


Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Dom befreien aber wie? Empty
BeitragThema: Re: Dom befreien aber wie?   Dom befreien aber wie? EmptyDi Okt 19, 2010 11:02 pm

Ich nickte. ,,Klar einfach wird das nicht, aber der Plan ist einfach zu verstehen." sagte ich und sah sie dann an als sie mich fragte ob ich Dom dann einsammeln soll oder würde. Ich nickte. ,,Ja werd ich tun. Letty kümmert sich um die Wachen, du um den Plan, Leon um den Ausweiß, Vince und Letty um das Auto mit Jesse und ich sammel Dom ein." sagte ich um nochmal alles durchzugehen.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Dom befreien aber wie? Empty
BeitragThema: Re: Dom befreien aber wie?   Dom befreien aber wie? EmptyDi Okt 19, 2010 11:03 pm

Ich nickte. ,,Gut dann an die Arbeit." sagte ich und stand auf, nahm mir ein paar Werkzeuge in die Hand und sah die anderen an, die nickten und sich ebenso an die Arbeit machten.
Nach oben Nach unten
Mia Toretto
Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Dom befreien aber wie? Empty
BeitragThema: Re: Dom befreien aber wie?   Dom befreien aber wie? EmptyDi Okt 19, 2010 11:07 pm

Ich sah ihn weiter an und nickte dann sah ich zu den anderen "wie lange braucht ihr Schätzungsweise?" es würde länger dauern das Auto auf vordermann zu bringen
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte





Dom befreien aber wie? Empty
BeitragThema: Re: Dom befreien aber wie?   Dom befreien aber wie? Empty

Nach oben Nach unten
 
Dom befreien aber wie?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Highway to Hell :: Miami :: Werkstatt-
Gehe zu: