Highway to Hell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werden die Cops die Streetracer schnappen oder sind Streetracer schnell genung um abzuhauen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Straße

Dominic Toretto
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Besuchen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Besuchen          Empty
BeitragThema: Besuchen    Besuchen          EmptySo Okt 17, 2010 3:01 am

[TimeJump]

Ich saß noch eine Weile auf dem Sofa, dann sprang ich auf schnappte mir die Schlüssel von einem der Wagen die schon fertig waren. Machte die Werkstatt auf und fuhr raus. Ich rief Vince an das er auf die Werkstatt aufpassen sollte und fuhr zum Revier. Ich parkte vor der Tür und ging rein, davor hatte ich mich noch umgezogen *. Als ich an dem großen Tresen stand wartete ich bis ein Beamter kam. Als einer kam sah er mich verwirrt an. ,,Was kann ich für sie tun?" fragte er mich. Ich sah ihn an. ,,Ich will zu Dominic Toretto." sagte ich leicht wütend. Er sah mich an dann kurz um sich herum und dann wieder zu mir. ,,Tut mit Leid gnädige Frau, aber es sind keine Bersucherzeiten und für den Gefangen schon garnicht. Ich riss mich wirklich zusammen aber ich konnte nicht mehr. Ich packte den Beamten am Kragen und riss ihn zu mir. ,,So mein Freund jetzt pass mal auf. Entweder du lässt mich jetzt zu ihm oder ich sehe mich gezwungen ihnen andere Maßnahmen zu zeigen. Klar soweit. Also wenns geht jetzt. Danke." sagte ich und schubste ihn wieder weg. Ich richtete sich kurz nickte und brachte mich in den Besucherraum. Ich setzte mich hin und wartete.

*
Besuchen          Michel11
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Besuchen          Empty
BeitragThema: Re: Besuchen    Besuchen          EmptySo Okt 17, 2010 3:06 am

Dann kam wieder ein beamter ich stand auf und sah ihn sauer an. "na wollen sie mich wieder schlagen" sagte ich sauer. der beamter schüttelte den kopf und sah mich auch sauer an. "besuch für sie toretto" er legte mir die handschellen an und brachte mich in den besucherraum. ich sah mich um und sah letty. ich legte mir kurz das blut aus den mundwinkel und dan setzte der beamte mich dahin und machte mir die handschellen ab und stellte sich nicht weit weg von uns.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Besuchen          Empty
BeitragThema: Re: Besuchen    Besuchen          EmptySo Okt 17, 2010 3:10 am

Nach einigen unerträglichen Minuten kam der Beamte endlich mit ihm rein, er setzte ihn vor mich auf den Stuhl und nahm ihm die Handschellen ab und stellte sich einige Meter weiter weg von uns. Ich sah ihn an und war froh ihn zu sehen. ,,Hey Baby." sagte ich nicht zu laut und nicht zu leise.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Besuchen          Empty
BeitragThema: Re: Besuchen    Besuchen          EmptySo Okt 17, 2010 3:13 am

"Hey babe ich bin so froh das du da bist" ich nahm ihre hand und küsste sie. "ich liebe dich letty egal was passiert ich werd dich immer lieben,"
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Besuchen          Empty
BeitragThema: Re: Besuchen    Besuchen          EmptySo Okt 17, 2010 3:15 am

,,Und ich bin froh dich zu sehen, auch mit ein paar unannehmlichkeiten." sagte ich und funkelte den Beamten böse an. Dann nahm er mein Hand und ich erwiederte sein Kuss. ,,Ich dich auch, aber das hört sich mehr nach einer Verabschiedung an." sagte ich und sah ihn veriwrrt an.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Besuchen          Empty
BeitragThema: Re: Besuchen    Besuchen          EmptySo Okt 17, 2010 3:17 am

ich seufzte und sah auf den Tisch dann sah ich Letty wieder an. "Sie stecken mich morgen nach Lonpock" ich hielt ihre hand fest den sie weiß das ich lieber sterben würde als da wieder reinzugehen.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Besuchen          Empty
BeitragThema: Re: Besuchen    Besuchen          EmptySo Okt 17, 2010 3:22 am

Er seufzte und sah auf den Tisch und dann zu mir. Dann sagte er mir das sie ihn morgen nach Lonpock bringen würden. Er hielt meine Hand fest, ich kam vom Glauben ab und wusste garnicht was ich sagen sollte, denn ich wusste er würde lieber sterben als dort wieder reinzugehen. ,,Aber..." fing ich an und konnte nicht weiter sprechen. Ich sah runter auf den Tisch und dann wieder zu ihm.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Besuchen          Empty
BeitragThema: Re: Besuchen    Besuchen          EmptySo Okt 17, 2010 3:23 am

ich seufzte "Letty ich weiß nicht was ich machen soll" ich sah sie verzweifelt an " ich will da nicht hin lieber verreck ich" ichküsste ihre hand um mich abzulenken.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Besuchen          Empty
BeitragThema: Re: Besuchen    Besuchen          EmptySo Okt 17, 2010 3:27 am

Er seufzte und wusste nicht was er machen sollte. Er sagte er würde lieber sterben als dort hin zukommen und das wusste ich. Er küsste meine Hand um sich abzulenken. Aber leider wusste ich in dem Moment auch nicht weiter. ,,Ich mein ... du wirst hier gebraucht...das Team braucht die ... Mia braucht dich ... und ich?" fragend sah ihn an. ,,Ich brauch dich am aller meisten." sagte ich traurig und sah auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Besuchen          Empty
BeitragThema: Re: Besuchen    Besuchen          EmptySo Okt 17, 2010 3:29 am

ich streckte meine hand zu ihr hin und legte meine hand an ihre wange und streichelte drüber. "Glaub mir letty würde ich was ander sachen ändern können hätte ich es sofort gemacht aber es gibt nix naja jedenfalls nix ws mir einfällt" ich seufzte zog sie zu mir und küsste sie
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Besuchen          Empty
BeitragThema: Re: Besuchen    Besuchen          EmptySo Okt 17, 2010 3:32 am

Er streckte seine Hand zu mir und legte sie auf meine Wange, ich sah ihn an, er sagte wenn er irgendwelche Sachen rückgängig oder ändern könnte würde er es tun, aber es gab leider nichts. ,,Dafür sitzten wir schon zu tief in der scheiße." sagte ich. Er seufzte und zog mich zu sich und ich erwiederte sein Kuss.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Besuchen          Empty
BeitragThema: Re: Besuchen    Besuchen          EmptySo Okt 17, 2010 3:35 am

Der beamter kam auf uns zu und legte mir die handschellen um. ich sah zu letty "sag mia das es mir leid tut und das sie keien scheiße machen soll und das ich sie liebe." der beamte zog mich hoch und drückte mich zu tür ich drehte mich um "ach babe ich liebe dich vergiss es nicht" der bulle brachte mich in meine zeller wieder. ich seufzte und saß auf den bett.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Besuchen          Empty
BeitragThema: Re: Besuchen    Besuchen          EmptySo Okt 17, 2010 3:39 am

Dann kam der Beamte legte Dom wieder die Handschellen an. Er sagte ich solle Mia sagen das sie keine Scheiße bauen soll und das es ihm leid täte und das er liebte. Ich nickte zu dem Thema. ,,Ich dich auch." sagte ich und dann war er schon draußen aus dem Raum und wurde in seine Zelle gebracht. Ich saß noch einige Minuten da und tat nichts. Dann stand ich auf und ging aus dem Revier und fuhr wieder zur Werkstatt.

[tbc: Miami - Werstatt]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Besuchen          Empty
BeitragThema: Re: Besuchen    Besuchen          Empty

Nach oben Nach unten
 
Besuchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Highway to Hell :: Miami :: Polizeirevier-
Gehe zu: