Highway to Hell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werden die Cops die Streetracer schnappen oder sind Streetracer schnell genung um abzuhauen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Straße

Dominic Toretto
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 LKW-Überfälle mit den Bullen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

LKW-Überfälle mit den Bullen? Empty
BeitragThema: LKW-Überfälle mit den Bullen?   LKW-Überfälle mit den Bullen? EmptySo Okt 17, 2010 1:33 am

Ich fuhr da lang und sah schon den LKW vor uns. "OKay Babe jetzt gehts los." ich fuhr sehr na dran so das sie auf die lkw springen konnte.
als sie das machhte fuhr ich an den lkw vorbei und fuhr vor ihn.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

LKW-Überfälle mit den Bullen? Empty
BeitragThema: Re: LKW-Überfälle mit den Bullen?   LKW-Überfälle mit den Bullen? EmptySo Okt 17, 2010 1:39 am

Wir fuhren vor und die anderen beiden Wagen fuhren hinter uns. Ich nickte als er sagte es würde los gehen. Ich machte das Fenster runter und stieg aus dem Fenster auf die Motorhaube und sprang von dort aus auf die Leiter die hinten befestigt war. Dann fuhr Dom an dem LKW vorbei und fuhr vor ihm. Ich ging über die ersten beiden Anhänger. Ich stieg beim zweiten runter auf die Kupplung und schlug sie lose. Dann stieg ich die nächste Leiter hoch. Der zweite Gelände Wagen fuhr schon rückwärts um ihn anzukopplen was auch gelang. Dann aber fing der LKW Fahrer an den LKW herumzureißen und fuhr gegen die Stoßstange von Doms Wagen, er wich aus und der Fahrer schoß auf ihn. Ich verlor oben auf den Anhänger den halt und fiel runter, konnte mich aber noch irgendwo fest halten, selbst der Geländewagen wurde hin und her geschleudert.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

LKW-Überfälle mit den Bullen? Empty
BeitragThema: Re: LKW-Überfälle mit den Bullen?   LKW-Überfälle mit den Bullen? EmptySo Okt 17, 2010 1:43 am

Ich fuhr zurück zu letty und machte das fenster runter. "ist alles in ordnung? mach die kupplung ab" ich hielt die geschwindigkeit als sie sagte sie hat den hammer verloren befahl ich ihr die kupplung einzusrpühen. sie machte es und hielt sie fest. ich fuhr kurz zu seite und dann mit schwung gegen die kupplung die ging ab ich fuhr wieder nah an den lkw " Spring ich fang dich"
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

LKW-Überfälle mit den Bullen? Empty
BeitragThema: Re: LKW-Überfälle mit den Bullen?   LKW-Überfälle mit den Bullen? EmptySo Okt 17, 2010 1:48 am

Ich machte was er sagte und er stieß die Kupplung ab, in dem Moment brach etwas von der anderen Kupplung ab und flog fast gegen mein Kopf. Ich tastete mich leicht an dem Anhänger lang und sprang auf die Motorhaube und hielt mich bei Dom fest plötzlich versuchte uns der Fahrer zu rammen. Wir mussten uns loslassen und Dom versuchte den Wagen wieder unter Kontrolle zu bekommen, während ich einmal über die ganze Motorhaube rutschte und versuchte mich festzuhalten. Dann sprang der Fahrer aus dem LKW und LKW fiel in die Schluchten und explodierte. Ich sah wie Dom sich umdrehte und noch fuhr, ich hatte aber größere Schwierigkeiten mich auf der Motorhaube zu halten.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

LKW-Überfälle mit den Bullen? Empty
BeitragThema: Re: LKW-Überfälle mit den Bullen?   LKW-Überfälle mit den Bullen? EmptySo Okt 17, 2010 1:50 am

ich hielt kurz an und sah zu letty "steig ein" ich sah wie die anderen autos mit der lkw ladung weg fuhren. Als letty eingestiegen war sah ich die bullen "Scheiße" ich raste los und die bullen waren dicht hinter uns.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

LKW-Überfälle mit den Bullen? Empty
BeitragThema: Re: LKW-Überfälle mit den Bullen?   LKW-Überfälle mit den Bullen? EmptySo Okt 17, 2010 1:54 am

Dann blieb er stehen und sagte mir ich sollte einsteigen. Ich drehte mich erstma richtig um und musste mich kurz sammeln denn ich wurde ordentlich über die Motorhaube gejagt. Dann sprang ich runter und stieg ein. Plötzlich kamen die Cops um die Kurve und Dom raste los und die Cops waren dicht hinter uns. Ich drehte mich um und sah aus der Rückscheibe. ,,Wo kommen die denn plötzlich her." sagte ich und sah wieder nach vorne.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

LKW-Überfälle mit den Bullen? Empty
BeitragThema: Re: LKW-Überfälle mit den Bullen?   LKW-Überfälle mit den Bullen? EmptySo Okt 17, 2010 2:02 am

"Keine ahnung" ich raste weiter und nach ein paar kliometer hatten die bullen eine sperre gemacht aus ihren fahrzeugen. ich konzentrierte mcih darauf und gab gas. doch aufeinmal blieb der wagen stehen "was jetzt" ich schlug aufs lenkrad und sah das die bullen auf mich geschossen hatten. ich sah zu letty "Letty geh nachhause ich liebe dich" ich küsste sie.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

LKW-Überfälle mit den Bullen? Empty
BeitragThema: Re: LKW-Überfälle mit den Bullen?   LKW-Überfälle mit den Bullen? EmptySo Okt 17, 2010 2:05 am

Auch er wusste nicht woher die Cops aufeinmal kamen. Dann fuhr er weiter und sie Cops hatten einige Kilometer eine Absperrung aus ihren Autos gemacht. Dom konzentrierte sich und gab Gas, doch plötzlich wurde das Auto immer langsamer und blieb irgendwann stehen. Dann sahen wir das die Cops auf uns geschossen hatte. Dom schlug auf das Lenkrad und sagte mir ich solle gehen und das er mich liebte. Ich konnte kaum sein Kuss erwiederen weil ich geschockt war was ich eben gehört hatte. ,,Was?!" konnte ich nur rausbringen.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

LKW-Überfälle mit den Bullen? Empty
BeitragThema: Re: LKW-Überfälle mit den Bullen?   LKW-Überfälle mit den Bullen? EmptySo Okt 17, 2010 2:08 am

"Letty geh schon bitte ich will nicht das dir was passiert" ich sah wie die cops langsam mit ihren waffe auf uns gerichten her kamen. "Letty bitte du musst dich um die werkstatt kümmern und aufpassen das mia keine scheiße baut versprech es mir" ich sah sie an.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

LKW-Überfälle mit den Bullen? Empty
BeitragThema: Re: LKW-Überfälle mit den Bullen?   LKW-Überfälle mit den Bullen? EmptySo Okt 17, 2010 2:12 am

Er bittete mich sogar das ich gehen sollte, weil mir nichts passieren sollte. Dann kamen die Cops mit ihren Waffen auch schon näher. Er sagte ich müsste mich um die Werstatt und um Mia kümmern. Das müsste ich ihm versprechen. Ich sah kurz weg und dann wieder zu ihm. ,,Na gut. Aber pass auf dich auf Baby." sagte ich und küsste ihn. Ich machte die Autotür auf lief raus. Ich konnte grade noch einer Kugel von einem Cop ausweichen und versteckte mich. Sie suchten nach mir aber fanden mich nicht, dann spähte ich durch das Gestrüp und sah zu Dom und den Cops.
Nach oben Nach unten
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

LKW-Überfälle mit den Bullen? Empty
BeitragThema: Re: LKW-Überfälle mit den Bullen?   LKW-Überfälle mit den Bullen? EmptySo Okt 17, 2010 2:15 am

ich sah ihr nach und sah dann zu den cops. Die machten die autotür auf zogen mich raus und drückten mich auf die motorhaube und druchssuchten mich, ich legten mir handschellen an und brachten mich in ein polizei auto und fuhren mit mir weg.

[tbc: Polizeirevier]
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

LKW-Überfälle mit den Bullen? Empty
BeitragThema: Re: LKW-Überfälle mit den Bullen?   LKW-Überfälle mit den Bullen? EmptySo Okt 17, 2010 2:19 am

Dann kamen die Cops immer näher zu ihm. Dann machten sie die Autotür auf und zogen ihn raus und drügten ihn auch die Motorhaube und durchsuchten ihn kurz, dann legten sie ihm die Handschellen an und setzten ihn in ein Polizeiwagen und fuhren weg mit ihm. Ich wäre so gern bei ihm geblieben, aber er wollte es so. Ich kam aus meinem Versteck raus und trat vor Wut gegen den Autoreifen. ,,Scheiße!" brüllte ich. Dann kam der rote Geländewagen der vom LKW hin und her geschleudert wurde. Ich stieg ein und wir fuhren zur Werstatt.

[tbc: Miami - Werstatt]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LKW-Überfälle mit den Bullen? Empty
BeitragThema: Re: LKW-Überfälle mit den Bullen?   LKW-Überfälle mit den Bullen? Empty

Nach oben Nach unten
 
LKW-Überfälle mit den Bullen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» weg vor den Bullen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Highway to Hell :: Miami :: Highway-
Gehe zu: