Highway to Hell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werden die Cops die Streetracer schnappen oder sind Streetracer schnell genung um abzuhauen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Straße

Dominic Toretto
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Plan B

Nach unten 
AutorNachricht
Mia Toretto
Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Plan B        Empty
BeitragThema: Plan B    Plan B        EmptySa Okt 16, 2010 12:05 am

[pp: Miami - Tankstelle]

Als wir am Edge ankamen rief Parker Leon an, dieser kam auch sofort zum Auto.
Ich kurbelte mein Fenster runter "Hey ... Ich brauch einen Ausweiß vom FBI hier hast du ein Passbild" ich gab ihm eins "er sah mich verdattert an und nickte "Gib mir 3 Stunden hab noch einen ich muss nur den Code knacken und dein Bild einfügen ... hmm sagen wir 2" er zwinkerte mir zu und verschwand "alles klar auf zu den Bullen" Parker sah mich an "darf ich nicht hier bleiben?" ich sah ihn an "Stell dich nicht an wie ein Baby sonst verprügel ich dich klar?" er nickte ... und ich fuhr los.

[tbc: Miami - Polizeirevier]
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Mia Toretto
Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Plan B        Empty
BeitragThema: Re: Plan B    Plan B        EmptySa Okt 16, 2010 12:25 am

[pp: Miami - Revier]

Leon wartete bereits mit dem Ausweis als wir ankamen, ich kurbelte das Fenster runter und er gab ihn mir "was bekommst du?" fragte ich und er winkte ab "nichts ist ja fürn guten zweck" er zwinkerte und ich nickte "danke hast was gut bei mir Leon" er grinste und ich sah zu Parker "Aussteigen bitte" er nickte und stieg aus ich kurbelte das Fenster hoch und fuhr zurück zum Revier nachdem ich mir den Ausweis angesehen hatte .. "sehr schön" ich grinste

[tbc: Miami - Revier]
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
 
Plan B
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Highway to Hell :: Miami :: The Racers Edge-
Gehe zu: