Highway to Hell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werden die Cops die Streetracer schnappen oder sind Streetracer schnell genung um abzuhauen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Straße

Dominic Toretto
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Unterkunft ?!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mia Toretto
Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Unterkunft ?! Empty
BeitragThema: Unterkunft ?!   Unterkunft ?! EmptyFr Okt 15, 2010 10:39 pm

[pp: Miami - Tankstelle]

Nach knapp weiteren 15 Minuten hatte ich mein Restaurant erreicht ich parkte auf dem Hof und stieg mit der Reisetasche aus schloss mein Auto ab und ging zum Gebäude und schloss die Tür auf.
Ich war froh das ich im Personalraum ein Sofa stehen hatte ein Hotel konnte ich mir nicht leisten ... ich wusste nicht wie hoch die Kaution von O ´Connor sein würde. Ich schloss die Tür von innen ab und stellte meine Tasche auf den Boden ... zudem zog ich die Vorhänge zu und machte es mir mit einer Decke und einem Kissen auf dem Sofa bequem. Ich holte ein Buch aus der Tasche und las ich würde eh nicht schlafen können ... nicht wenn er wegen mir im Knast saß ... ich versuchte mich mit dem Lesen ab zu lenken und mir fielen die Augen zu ... jedoch nicht langa da war ich wieder wach ... diese Aktion mit den Bullen raubte mir echt den Schlaf ... die hätten mich packen sollen und nicht ihn ... ich legte das Buch weg und schaltete den kleinen Fernseher ein und Zappte duchs Programm.
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Mia Toretto
Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Unterkunft ?! Empty
BeitragThema: Re: Unterkunft ?!   Unterkunft ?! EmptyFr Okt 15, 2010 11:53 pm

Ich blieb auf einem Sender hängen der einen Thriller zeigte ich sah mir den Film an und dann kam mir die Idee.
Ich grinste und stand auf zog mich an * und verließ wieder das Restaurant.
Parker war meine rettung und Leon auch wie gut das mein Bruder nur kriminelle Freunde hatte.
Ich ging zum Auto und fuhr zurück zur Tankstelle.


*
Unterkunft ?! Jordanabrewster


[tbc: Miami - Tankstelle]
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Unterkunft ?! Empty
BeitragThema: Re: Unterkunft ?!   Unterkunft ?! EmptyMi Nov 24, 2010 7:40 pm

[pp: Garage]

als ich fuhr bemerkte ich das ich wieder scheiße machte ich fuhr zum laden und parkte da ging rein und lies mcih auf die couch fallen ich sah zur decke und seufzte. Niemand würde mir verzeihen am besten ist es das ich für immer weg bin.
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Dominic Toretto
Admin
Dominic Toretto


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 10.10.10

Unterkunft ?! Empty
BeitragThema: Re: Unterkunft ?!   Unterkunft ?! EmptyFr Nov 26, 2010 6:25 pm

Ich ging nach vorne und wollte mir ein sandwitch machen aber bekam es nicht hin. ich schlug mit dervfaust auf den tresen und wurde traurig. ich merkte wie sehr mir meine alte schwester Mia fehlte. Sie war so anders aber ich denke der fehler liegt bei mir. Ich lächelte kurz den Mia wird mutter und ich hoffte das ihr kind nicht sowas mitmachen musste wie ich und mia es erlebt hatten. Aber als ich so weiter nachdachte kam ich auf die Frage wieso Brian als cop sich bei uns eingeschleust hatte. Wollte er mich einbuchten oder was wollte er. mit ihn müsste ich nochmal reden. ich beschloss ein wenig in die werkstatt zu fahren.

[tbc: Werkstatt]
Nach oben Nach unten
http://highwaytohell.home-forum.com
Gesponserte Inhalte





Unterkunft ?! Empty
BeitragThema: Re: Unterkunft ?!   Unterkunft ?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Unterkunft ?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Highway to Hell :: Miami :: Restaurants :: Torettos-
Gehe zu: