Highway to Hell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werden die Cops die Streetracer schnappen oder sind Streetracer schnell genung um abzuhauen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Straße

Dominic Toretto
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Geld auftreiben

Nach unten 
AutorNachricht
Mia Toretto
Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Geld auftreiben  Empty
BeitragThema: Geld auftreiben    Geld auftreiben  EmptyFr Okt 15, 2010 10:32 pm

[pp: Miami - Haus der Torettos - Garage]

Ich war nach knapp 15 Minuten an der Tankstelle ich hielt knapp vor Parker und stieg aus "Hey Parker wie gehts dir?" ich sah ihn mitfühlend an ... er sah echt demoliert aus dank Dom ... mein Bruder übertrieb es und ich hasste ihn dafür.
"Hey Mia ... passt schon und bei dir?" ich lächelte "Naja es geht, Parker ich bin wegen dem Geld hier ich brauch meinen Anteil der Siegerprämie hasst du es aufgeteilt?" ich lächelte "Hey ja sicher alles paletti hier" er grinste und zog ein mächtiges Bündel Kohle aus seiner Tasche "kommt O ´Connor auch noch und holt sich seinen Anteil?" fragte er ... ich überlegte kurz "Ja wenn er raus ist bestimmt" ich sah auf den Boden.
"Ey laber nicht O ´Conner wurde gefasst? Mia erzähl keine Storys" er lachte "Ich erzähl keine Storys Parker ... er hat mich naja sagen wir vor den Bullen gerettet ... sie haben ihn erwischt ich will ihn mit der Kohle rausholen aber ich befürchte selbst das wird nicht ganz reichen oder was meinst du?" ich sah skeptisch auf das Bündel und Parker tats mir gleich "Oh schwer zu sagen kleine ... O ´Connor is viel Wert würde ich sagen" er zuckte mit den Schultern "Naja danke Parker aber ich muss los ... wir sehen uns" ich grinste und stieg wieder in mein Auto und fuhr los.

[tbc: Miami - Restaurants - Torettos]
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Mia Toretto
Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Geld auftreiben  Empty
BeitragThema: Re: Geld auftreiben    Geld auftreiben  EmptySa Okt 16, 2010 12:00 am

[pp: Miami - Restaurants - Torettos]

Ich blieb wieder vor Parker stehen und stieg aus er sah mich mit großen Augen an "wieso aufeinmal so Förmlich haben wir noch was vor?" ich grinste "und ob du und ich wir beide im Auto jetzt" ich hielt ihm die Tür auf und er grinste "Mia so schnell änderst du deine Meinung also respekt" ich rollte mit den Augen und knallte die Tür zu als er eingestiegen war.
Ich ging ums Auto rum und fuhr los "Tatsch mich nicht an, denk nichts perverses hör mir einfach nur zu klar so weit Parker?" er blieb in der Bewegung stehen ... "Man ey du änders deine Meinung viel zu schnell Puppe" ich grinste "Tja lauscher auf ... du gehst zu den Bullen und machst eine Anzeige gegen Brian klar? und bekommst raus wie hoch die Kaution ist ... für den Fall das sie höher als 30.000 $ ist was ich denke Bilkins ist ein Schwein ... müssen wir Leon finden ich brauch einen Ausweiß vom FBI ... also wo ist Leon?"
Parker sah mich an als wäre ich ein Alien "Du bist bescheuert lass mich raus ... gehts noch? Ich sag doch nicht das O ´Connor mich vermöbelt hat und du als Agent na sicher ... wobei" ich sah ihn an "PARKER wo ist Leon?" ... er zuckte zusammen "am Edge" ich nickte und fuhr zum Edge "geht doch"

[tbc: Miami - The Racers Edge]
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
 
Geld auftreiben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Highway to Hell :: Miami :: Tankstelle-
Gehe zu: