[pp: Miami - Haus der Torettos - Garage]
Ich war nach knapp 15 Minuten an der Tankstelle ich hielt knapp vor Parker und stieg aus "Hey Parker wie gehts dir?" ich sah ihn mitfühlend an ... er sah echt demoliert aus dank Dom ... mein Bruder übertrieb es und ich hasste ihn dafür.
"Hey Mia ... passt schon und bei dir?" ich lächelte "Naja es geht, Parker ich bin wegen dem Geld hier ich brauch meinen Anteil der Siegerprämie hasst du es aufgeteilt?" ich lächelte "Hey ja sicher alles paletti hier" er grinste und zog ein mächtiges Bündel Kohle aus seiner Tasche "kommt O ´Connor auch noch und holt sich seinen Anteil?" fragte er ... ich überlegte kurz "Ja wenn er raus ist bestimmt" ich sah auf den Boden.
"Ey laber nicht O ´Conner wurde gefasst? Mia erzähl keine Storys" er lachte "Ich erzähl keine Storys Parker ... er hat mich naja sagen wir vor den Bullen gerettet ... sie haben ihn erwischt ich will ihn mit der Kohle rausholen aber ich befürchte selbst das wird nicht ganz reichen oder was meinst du?" ich sah skeptisch auf das Bündel und Parker tats mir gleich "Oh schwer zu sagen kleine ... O ´Connor is viel Wert würde ich sagen" er zuckte mit den Schultern "Naja danke Parker aber ich muss los ... wir sehen uns" ich grinste und stieg wieder in mein Auto und fuhr los.
[tbc: Miami - Restaurants - Torettos]