Gast Gast
| Thema: Tami alias Neela Mi Okt 13, 2010 10:41 pm | |
| ME
Name: Tamina Nicknames: Tami, Mina, Minchen (oO) Alter: 18 Geburtstag: 26.01.1992
MY STYLE
Augenfarbe: Grau-Blau Haarfarbe: Im Moment dunkelbraun (ändert sich aber seeeehr oft xD) Größe: 1,79 m
MY LIFE
Hobbies: Zeichnen, lesen, RPG's, mit Freunden treffen, mit meiner Nisi schreiben *-* (Angestrebter) Schulabschluss: Realschulabschluss, bald Fachabitur Tätigkeit: Schule mit Ausbildung (Gestaltungstechn. Assistent) Geschwister: Einen Bruder (15) Haustiere: Eine Katze und einen Kater
LIKE
Lieblings- -farben: Gelb, Türkis, BUNT xD -getränke: Eistee, Red Bull, Multi-Saft -essen: Asiatisches -tiere: Tiger, Wolf, Panther -buch: Biss-Reihe -filme: Transformers 1+2, 10 Dinge die ich an dir hasse und viele andere, die ich jetzt aber keine Lust habe, alle aufzuzählen Wink -song: No Noctophobia (DJ Korsakoff) -band: Die Ärzte -DJ's: Armin van Buuren, Deadmau5, DJ Korsakoff, Paul Kalkbrenner, Above & Beyond und viele andere, die keiner kennt xD -wort: langweilig, "Wortaneinanderreihungen" wie z.B: Arschwurstmistkäferhundekacke o. Hasischnuckimausibärchenpfirsichtörtchen oO -animedingse(held ist dumm xD): Ranma und Shampoo (Ranma 1/2), Mizore Shirayuki (Rosario + Vampire)
HATE
Hass- -farben: Pink, Rosa -getränke: Cola (außer Cherry und Vanille), Apfelsaft -essen: Rosenkohl, Rotkohl, Fleisch (außer Hähnchen) -tiere: Spinnen und andere Insekten, Fische und andere Wasserviecher -bücher: Andorra und alle Krimidinger -film: Alle möglichen Horrorfilme >.< -songs: Hm, keine Ahnung. Alles, was Schlager ist oder sowas xD -bands: K.I.Z, Tokio Hotel -sänger/in: Justin Bieber -wort: LOL, ROFL (am schlimmsten ist es, wenns GESAGT wird -.-)
FACTS
4 der besten Songs der Welt? --> No Noctophobia(DJ Korsakoff), Burned with desire(Armin van Buuren), Till the sky falls down(Dash Berlin), Arisen(Arksun), uvm... 4 der besten Musiker der Welt? --> Armin van Buuren, DJ Korsakoff, Paul Kalkbrenner, Die Ärzte, uvm... 4 Menschen (oder Tiere), die du nie verlieren willst? --> Meine Eltern, meinen Bruder, meine Freunde. Aber irgendwann stirbt wohl jeder. 4 Orte an die du immer zurückkehren willst? --> Nach Hause...Keine Ahnung 4 Ängste, die du hast? --> Öhm...Wichtige Menschen zu verlieren, an irgendeiner Krankheit sterben, Angst vor Fischen oO
GREEZ
Etwas, das du gerne einen bestimmten User sagen möchtest?
Nisi, ich liebe dich :-* ♥ Ehm und sonst keine Ahnung xD |
|