Anzahl der Beiträge : 341 Anmeldedatum : 11.10.10 Ort : Miami
Thema: Letty Ortiz Mo Okt 11, 2010 7:04 pm
[1] SHORT FACTS
Name: Ich heiße Letticia Ortiz Spitzname: Alle nennen mich Letty Alter: Ich bin 23 Jahre alt Familie: Top Secret Verliebt/Beziehung: Dominic Toretto Person: ( jeweiliges mit einem X versehen) Cops: Dealer: Racer: X Passant:
[2] AUSSEHEN
Haare: Ich habe braune lange Haare und Augen: braune Augen Statur: Ich bin groß und schlank Kleidung: Ich kleide mich bequem Besondere Merkmale: -
[3] CHARAKTER
Charakter: Ich bin nett und hilfsbereit und ich lasse mir nichts gefallen. Stärken: Rennen fahren und Überfälle erledigen Schwächen: Dominic
[4] EINZELHEITEN Vorgeschichte: Es gibt nicht viel zu erzählen. Ich bin die Draufgänger Freundin von Dominic Toretto. Ich fahre Rennen und erledige mit unseren Freunden Überfälle auf LKWs. Ich habe Dominic bei einem Straßenrennen kennengelernt und es hatte sofort gefunkt zwischen uns. Ich interessierte mich schon mit 13 Jahren für Autos und als ich 16 war fuhr ich mein erstes Rennen und lernte Dom kennen und ja.
Zweitcharakter: Ja, Brian O´Connor
Steckbriefweitergabe: NEIN
Avatarperson: Michelle Rodriguez
Zuletzt von Letty Ortiz am Fr Nov 19, 2010 12:47 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Dominic Toretto Admin
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 10.10.10
Thema: Re: Letty Ortiz Mo Okt 11, 2010 7:08 pm
ANGENOMMEN xD
Suki Aoki Admin
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 10.10.10 Alter : 38 Ort : Miami