Anzahl der Beiträge : 681 Anmeldedatum : 11.10.10 Alter : 37 Ort : Miami
Thema: Re: Schnell angekommen Di Okt 12, 2010 10:16 pm
Ich räumte das Zeug weg und schloss die Garage und ging ins Haus
[tbc: Mias Zimmer]
Brian O´Connor
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 10.10.10 Alter : 32 Ort : Miami
Thema: Re: Schnell angekommen So Okt 24, 2010 11:47 pm
[pp: Die Wohnung von O`Connor]
Ich fuhr los und als wir auf dem Weg zu ihr nach Hause waren fragte sie mich was denn los sei wegen Parker. Ich grinste. ,,Der Spinner hat gefragt ob es gut war." sagte ich und sah sie an. Dann nach einigen Minuten kam ich vor dem Haus zum stehen.
Mia Toretto Admin
Thema: Re: Schnell angekommen Mi Okt 27, 2010 5:22 pm
[pp: Wohnung von Brian O ´Connor]
Ich sah ihn an und zog eine Augenbraue hoch ... "warum ... wundert mich diese dämliche Frage von Tej Parker nicht?" ich stieg aus und machte die Tür zu Parker ist dümmer als die Polizei erlaubt ehrlich wie kann man so hol sein wie? ich war leicht gereizt aber dann sah ich zur Tür und die wut wich der nervosität ... ich hatte wirklich Panik das Dom irgendwas blödes anstellte ... zu Hause war er ja schonmal sein Auto stand hier ... ich seufzte innerlich und ging zur Haustür und wartete auf Brian
Brian O´Connor
Thema: Re: Schnell angekommen Mi Okt 27, 2010 5:26 pm
,,Tja das ist Parker." sagte ich. Dann stieg ich ebenfalls mit aus und sah das Doms Wagen vor der Garage stand. Ich atmete tief durch und ging dann hinter Mia her die schon an der Tür auf mich wartete.
Mia Toretto Admin
Thema: Re: Schnell angekommen Mi Okt 27, 2010 5:30 pm
Ich sah ihn an und umarmte ihn "noch können wir abhauen" abhauen oh ja ganzweit weg Afrika oder so müsste reichen um vor Dom zu flüchten
Brian O´Connor
Thema: Re: Schnell angekommen Mi Okt 27, 2010 5:34 pm
Ich erwiederte ihre Umarmung und sah sie an. ,,Nein nun sind wir kurz davor." sagte ich.
Mia Toretto Admin
Thema: Re: Schnell angekommen Mi Okt 27, 2010 5:38 pm
Ich lächelte als er mich ebenfalls umarmte und küsste ihn kurz "Ich schätze ich sollte dir jetzt sagen das ich dich liebe ... wer weiß ob Dom uns am leben lässt" ich sah ihn an
Brian O´Connor
Thema: Re: Schnell angekommen Mi Okt 27, 2010 5:40 pm
Ich lächelte und erwiederte ihren Kuss. ,,Ich dich auch." sagte ich. ,,Wäre warscheinlich besser das jetzt zu sagen bevor man keine Zeit mehr dafür hat." sagte ich und lächelte.
Mia Toretto Admin
Thema: Re: Schnell angekommen Mi Okt 27, 2010 5:46 pm
Ich nickte und lächelte leicht ... und küsste ihn noch einmal
Brian O´Connor
Thema: Re: Schnell angekommen Mi Okt 27, 2010 5:49 pm
Ich erwiederte ihren Kuss und ging dann mit ihr rein.
Mia Toretto Admin
Thema: Re: Schnell angekommen Mi Okt 27, 2010 5:54 pm
Ich trat ins Haus und hörte den Fernseher ... ich rollte mit den Augen und ging ins Wohnzimmer wo Dom auf der Couch saß und TV guckte
[tbc: Wohnzimmer]
Dominic Toretto Admin
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 10.10.10
Thema: Re: Schnell angekommen Di Nov 16, 2010 1:16 pm
[pp: Krankenhaus]
Ich stieg aus und sah letty an. "kommst du noch mit rein oder fährst du jetzt zu dir?" ich kniff mein auge zusammen wegen meinen schmerzen. Aber es war mir egal. Ich sah vince der gerade aus der garage kam. "Hey Bruder wieder da" sagte er mit einen grinsen und umarmte mich. ich kniff meine beiden augen zu und war froh als mich vince los lies. "danke und bitte fass mich nicht an" sagte ich und atmete tief ein. er sah mich fragend an "und wieso hast du ein virus?" er sah mich weiterhin an. "Nein vince nur rippen brüche prellungen schirfwunden eine platzwunde" zählte ich locker und sarakstisch auf. Er sah mich erst komisch an und lachte dann. "ja besser als der tod was bruder" er klopfte mir auf die schulter und ging wieder in die werkstatt wo Jesse,leon und vince mein auto reparierten. "ich bring ihn um" nuschelte ich und sah zu den dreien und sah fragend zu letty.
Letty Ortiz
Anzahl der Beiträge : 341 Anmeldedatum : 11.10.10 Ort : Miami
Thema: Re: Schnell angekommen Di Nov 16, 2010 1:57 pm
Ich stieg aus dem Wagen und bevor ich auf Doms Frage antworten konnte kam Vince schon an und umarmte ihn und tat auf heile Welt. Ich sah Vince wütend an und musste mich zügeln nichts zu sagen. ,,Arsch." sagte ich als Dom meinte er bringt ihn um. ,,Ich bleib hier." sagte ich und sah ihn an.
Dominic Toretto Admin
Thema: Re: Schnell angekommen Di Nov 16, 2010 1:58 pm
"okay aber was machen die drine ich dachte das Auto kann auf den schrott platz?" ich sah sie weiter an und lehnte mich gegen ihre Motorhaube.
Letty Ortiz
Thema: Re: Schnell angekommen Di Nov 16, 2010 2:04 pm
Ich sah zu den Jungs. ,,Sie reparieren es um damit ihr schlechtes Gewissen reinzuwaschen da sie nicht im Krankenhaus warne, die Feiglinge." sagte ich und funkelte sie böse an.
Dominic Toretto Admin
Thema: Re: Schnell angekommen Di Nov 16, 2010 2:08 pm
Ich sah zu letty und grinste. so ist meine letty und so liebe ich sie ich zog sie mit mein arm zu mir. "hey vergiss diese looser" ich küsste sie.
Letty Ortiz
Thema: Re: Schnell angekommen Di Nov 16, 2010 2:09 pm
Er zog mich zu sich und sagte ich solle die Looser vergessen und küsste mich dann. Ich sah ihn an und nickte und erwiederte seinen Kuss.
Dominic Toretto Admin
Thema: Re: Schnell angekommen Di Nov 16, 2010 2:12 pm
Ich löste mich von ihr und sah sie an. Dann kam vince wieder raus. "Hey Bruder wir wollen morgen ein Barbeque machen bist du dabei" er grinste mich an und sah zu letty. Jesse und leon tauchten hinter vince auf. "klar im garten wo ist Mia?"
Letty Ortiz
Thema: Re: Schnell angekommen Di Nov 16, 2010 2:14 pm
Ich ging ein Stück zur Seite als Vince wieder ankam. Ich sah ihn immer noch leicht böse an und sah dann das Leon und Jesse hinter ihm auftauchte. ,,Mia ist bei O`Connor. Sie brauchte ein bisschen Abstand von dem was passiert war als du im Krankenhaus warst." sagte ich und sah ihn an.
Dominic Toretto Admin
Thema: Re: Schnell angekommen Di Nov 16, 2010 2:15 pm
"ah okay kann mir mal jemand ein Handy bringen oder muss ich das auch wieder alleine machen" sagte ich und sah zu vince,jesse und leon. Vince ging und holte mir sein Handy. Er kam wieder und gab es mir. Ich sah zu Letty. "Und bist du morgen dabei?"
Letty Ortiz
Thema: Re: Schnell angekommen Di Nov 16, 2010 2:17 pm
Ich sah ihn an und dann sah ich zu Vince, Leon und Jesse die dort dumm rumstanden und nichts taten, dann endlich bewegte Vince sein Arsch und holte sein Handy und gab es Dom. Ich nickte. ,,Na klar, ich muss ja aufpassen das die Idioten dich nicht arbeiten lassen." sagte ich.
Dominic Toretto Admin
Thema: Re: Schnell angekommen Di Nov 16, 2010 2:19 pm
Ich grinste und wählte mias Nummer. aber es ging keiner ran. "sag mal was macht sie eigendlich bei O´Connor" sagte ich und sah alle an.
Letty Ortiz
Thema: Re: Schnell angekommen Di Nov 16, 2010 2:20 pm
Ich sah ihn an und zuckte mit den Schultern. ,,Ich weiß es nicht. Versuch es nachher nochmal die wird sich schon melden." sagte ich.
Dominic Toretto Admin
Thema: Re: Schnell angekommen Di Nov 16, 2010 2:22 pm
Ich schmiss vince sein handy zu stand auf und ging ins wohnzimmer und sah mir das Haus an. "VINCE,JESSE,LEON" rufte ich und setzte mich aufs sofa.