Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 11.10.10 Alter : 31 Ort : Miami
Thema: Johnny Tran Mo Okt 11, 2010 5:05 pm
[1] SHORT FACTS
Name: Johnny Tran Spitzname: / Alter: 24 Familie: Lebt in Miami Verliebt/Beziehung: Single Person: ( jeweiliges mit einem X versehen) Cops: Dealer: Racer: X Passant:
[2] AUSSEHEN
Haare: Dunkelbraun Augen: Braun Statur: Muskolös Kleidung: Sportlich und Bequem und nicht zu vergessen meine Lederjacke Besondere Merkmale: /
[3] CHARAKTER
Charakter: Agressiv. eingebildet, rechhaberich Stärken: Rennen fahren Schwächen: Meine Familie
[4] EINZELHEITEN Vorgeschichte: (Bitte so genau wie möglich) Ich stamme aus Hong Kong. Schon als kleiner Junge habe ich mich für straßen rennen interessiert doch mein Vater ist sehr streng und hat mir alles verboten. Mit 18 zog ich von zuhause aus und machte mit mein Cousin Lanze ein eigenes team auf. ich behielt guten Kontakt zu meiner Familie. Ich überedete meine Familie mit mir nach Miami zu ziehen und zie willigten ein. Ich lebte da und nach ein paar jahren lernte ich Dominic Toretto kennen. er hatte mit meiner schwester geschlafen und mir ein Auftrag versaut. ich hasste ihn dafür. Aber wir hatten es so geregelt das ich ihn in ruhe lass und er mich. Jetzt treffe ich Toretto nur noch bei den Rennen.
Zweitcharakter: (Hast du in diesem Forum noch eine Rolle?) Ja. Dominic Toretto
Steckbriefweitergabe: (Darf dein Steckbrief weiter gegeben werden, wenn du die Rolle abgibst?) Nein
Dominic Toretto Admin
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 10.10.10
Thema: Re: Johnny Tran Mo Okt 11, 2010 5:10 pm
yay nehme mich selbst an xD
Suki Aoki Admin
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 10.10.10 Alter : 38 Ort : Miami