Highway to Hell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werden die Cops die Streetracer schnappen oder sind Streetracer schnell genung um abzuhauen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Straße

Dominic Toretto
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Schock

Nach unten 
AutorNachricht
Letty Ortiz

Letty Ortiz


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 11.10.10
Ort : Miami

Schock          Empty
BeitragThema: Schock    Schock          EmptySo Nov 28, 2010 7:26 pm

Ich lag auf dem Sofa und schlief bis mich plötzlich eine erschreckende Nachricht aufschrecken ließ. Ich schlug die Augen auf und sah wie die Reporterin von einem tragischen Einsatz der Polizei berichtete. Eigentlich war mir das ja egal was die Polizei falsch machte aber diesmal interessierte es mich und ich konnte nicht sagen was es war. Dann sprach die Reporterin weiter und plötzlich fiel ich aus allen Wolken da die Reporterin den Namen Brian O´Connor erwähnte, ich ließ alles aus den Händen fallen und dachte sofort an Mia. Ich sprang auf und lief aus dem Wohnzimmer und dann aus dem Haus und achtete nicht auf Leons Fragen und sprang in mein Wagen und fuhr zum Krankenhaus zu Mia. Ich hoffte sie war schon da.

[tbc: Krankenhaus]
Nach oben Nach unten
 
Schock
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Highway to Hell :: Miami :: Häuser :: Das Haus von Dominic und Mia Toretto :: Wohnzimmer-
Gehe zu: