"nein es ist alles ok" ich küsste ihn ... "ich hab nur gerade überlegt ob Dom sauer ist weil er mich nicht erreicht ... Letty hat ja mein Handy in der Barbeque sauce ersaufen lassen" ich rollte mit den Augen ...
Brian O´Connor
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 10.10.10 Alter : 32 Ort : Miami
Ich erwiederte ihren Kuss. Ich grinste als sie sagte Letty hätte ihr Handy in der Sauce ersoffen. ,,Ach der bekommt dich schon irgendwann und irgendwie an die Strippe. Ich denke mal er muss noch darüber nachdenken was er heute so den Tag geleistet hat." sagte ich und sah über das Meer und dachte daran als er an mir knapp vorbei schoss.
Mia Toretto Admin
Anzahl der Beiträge : 681 Anmeldedatum : 11.10.10 Alter : 37 Ort : Miami
"Ich hoffe er denkt gut darüber nach" ich schloss kurz die Augen ... "Er hats heute wirklich übertrieben alleine das er auf dich geschossen hat" ... ich seufzte und sah ebenfalls zum Meer "ich verstehe nur nicht wie du ihm das einfach so verziehn hast er hätte dich umbringen können" bei dem gedanken kamen mir wieder die Tränen .. die ich aber zu unterdrücken versuchte
Brian O´Connor
Ich sah sie an und sah das sie mit den Tränen zu kämpfen hatte. ,,Ich bin im Moment auch im klaren darüber was hätte passieren können. Aber ich bin das bei Dom schon gewohnt war doch damals auch nicht anders. Das war hat eine Kurzschlussreaktion von ihm." sagte ich und nahm sie in den Arm.
Mia Toretto Admin
Ich erwiederte die Umarmung "Ich weiß aber trotzdem ... er hätte alles damit ruinieren können einfach alles" .... Dominics kurzschlussreaktionen waren mir schon immer ein Dorn im Auge gewesen
Brian O´Connor
Ich nickte. ,,Ja ich weiß, daran hab ich auch grade gedacht ... du bist schwanger und dann darfst du dem Kind erzählen das der vater abgeknallt wurde weil der Onkel eine Kurzschlussreaktion hatte. Nicht sehr angebracht." sagte ich.
Mia Toretto Admin
Wir gingen zum Auto und dann fragte sie mich ob ich nochmal zum Revier musste. Ich übelerlegte und zuckte mit den Schultern. ,,Weiß ich garnicht so genau. Wäre aber sicherlich vom Vorteil wenn ich dort nochmal vorbei schaue."
Mia Toretto Admin
Ich lächelte "Ok ... dann solltest du das gleich machen ... ich geh dann zu Parker ich brauch nen neues Auto mal gucken was er so machen kann wenn du nichts dagegen hast" ich sah ihn fragend an
Brian O´Connor
Ich nickte. ,,Okay...aber ich hoffe du suchst dir eins raus was nicht so viel PS hat wie deine Vorstellung es möchte oder so. Und es sollte schon irgendwann Kinderfreundlich sein und alles." sagte ich und grinste.
Mia Toretto Admin
Ich sah ihn an "das ist hoffentlich nicht dein ernst" ... ich sah ihn leicht geschockt an
Brian O´Connor
Thema: Re: Spazieren gehen & reden Sa Nov 27, 2010 12:00 am
Ich sah sie an. ,,Herzilein. Ich will doch wohl nicht für dich hoffen das du dir ein Auto holst das die Grenze normalen überschreitet oder? Ich mein das Kind sollte doch schon etwas normal aufwachsen oder?" fragend sah ich sie an.
Mia Toretto Admin
Thema: Re: Spazieren gehen & reden Sa Nov 27, 2010 12:02 am
"Is ja gut ... ich schätze 175 ps reichen ..." gott wie ätzend is das denn ich sah ihn an ... "sonst noch etwas was ich nicht darf?"
Brian O´Connor
Thema: Re: Spazieren gehen & reden Sa Nov 27, 2010 12:05 am
Ich sah sie leicht fragend an. ,,175 PS? Ich denke ein bisschen weiter runter gehen kannst du schon noch 160 PS mehr nicht." sagte ich und überlegte dann kurz was sie noch nicht alles dürfe dann. ,,Hm bis jetzt fällt mir noch nichts ein, aber das kommt sicherlich noch." sagte ich.
Mia Toretto Admin
Thema: Re: Spazieren gehen & reden Sa Nov 27, 2010 12:07 am
"aber den s2000 gibt es nur ab 175 PS" ich sah ihn flehend an "ich fahr auch vorsichtig" rennen darf ich eh nicht fahren "Ist ja nicht so das ich an rennen teilnehme"
Brian O´Connor
Thema: Re: Spazieren gehen & reden Sa Nov 27, 2010 12:10 am
Ich lächelte als sie mich schon fast anflehte. ,,Na gut wenns denn sein muss. Aber wie gesagt nicht schnell. Nicht das das Kind da drine noch gefallen an so schnellen Fahrten bekommt." sagte ich und zwinkerte ihr zu und gab ihr ein Kuss.