Anzahl der Beiträge : 681 Anmeldedatum : 11.10.10 Alter : 37 Ort : Miami
Thema: Plötzliche Übelkeit Mo Nov 22, 2010 11:33 pm
[pp: Mias Zimmer]
Ich wusste nicht wieso mir plötzlich so schlecht war ... ich musste mich übergeben ... mir kam nur der Tritt in den magen als Auslöser in den Sinn ... dann hörte ich Brian "Ja ... alles ... bestens" ... ich stand auf und putzte mir wie eine Irre die Zähne aber alleine der Geruch der Zahnpaste löste bei mir wieder einen Würgreflex aus den ich aber unterdrückte
Brian O´Connor
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 10.10.10 Alter : 32 Ort : Miami
Thema: Re: Plötzliche Übelkeit Di Nov 23, 2010 6:37 pm
Ich sah sie besorgt an als sie sich über das Waschbecken beugte um ihre Zähne zu putzten, dann sah ich wie sie wieder ein Würgereflex unterdrückte. Man könnte sofort denken sie hätte den Würgereiz von mir bekommen, aber so einer war ich nicht der das dachte, ich merkte das es ihr nicht gut ging.
Mia Toretto Admin
Thema: Re: Plötzliche Übelkeit Di Nov 23, 2010 8:07 pm
Ich packte die Zahnbürste weg und wollte den Schrank gerade wieder schließen als mein Blick auf eine Packung fiel ... ich überlegte kurz und schloss die Tür ... und sah zu Brian Fuck wieso hab ich nicht daran gedacht scheiße verdammt nochmal "macht es dir villeicht etwas aus mit mir zur Apotheke zu fahren? ich hab keine Schmerztabletten mehr"
Brian O´Connor
Thema: Re: Plötzliche Übelkeit Di Nov 23, 2010 8:15 pm
Ich sah sie leicht verwirrt an als sie leicht geschockt in den Schrank sah. Ich nickte kurz. ,,Äh ja klar." sagte ich und sah sie an.
Mia Toretto Admin
Thema: Re: Plötzliche Übelkeit Di Nov 23, 2010 8:17 pm
"Ich lächelte leicht und sah ihn an "Danke" ich ging zu ihm ...
Brian O´Connor
Thema: Re: Plötzliche Übelkeit Di Nov 23, 2010 8:19 pm
Ich legte ein Arm um ihre Schulter und ging mit ihr raus zum Wagen. Und fuhr dann mit ihr zur Apotheke.
[tbc: Einkaufszentrum (oder was auch immer wir hier haben xD]