Highway to Hell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werden die Cops die Streetracer schnappen oder sind Streetracer schnell genung um abzuhauen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Straße

Dominic Toretto
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Böse Überraschung

Nach unten 
AutorNachricht
Brian O´Connor

Brian O´Connor


Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Böse Überraschung Empty
BeitragThema: Böse Überraschung   Böse Überraschung EmptySo Nov 21, 2010 10:13 pm

[pp: Brians Bude]

Ich kam vor ihrem Laden zum stehen und sah ihr Auto nirgendswo. Ich stieg aus und sah mich kurz um und ging zur Tür, diese ließ sich aber nicht öffnen, also hier es, es war noch geschlossen. Ich sah auf die Uhr. Von mir bis hier her brauch man knapp 10 Minuten. Ein ungutes Gefühl machte sich breit und ich ging zum Wagen und rief Mia auf ihrem Handy an. ,,Los Mia nimm ab."
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
Brian O´Connor

Brian O´Connor


Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 32
Ort : Miami

Böse Überraschung Empty
BeitragThema: Re: Böse Überraschung   Böse Überraschung EmptyMo Nov 22, 2010 5:26 pm

Ich ging während des Telefonieren zu meinem Wagen und als er den dummen Spruch sagte und auflegte warf ich mein Handy vor Wut in mein Wagen. ,,Scheiße!" fluchte ich und nahm mein Handy wieder und rief Bilkins an. ,,Ja Bilkins hier ist O`Connor. Könnten Sie ein Handy für mich orten?" fragte ich ihn. ,,Ja klar können wir machen. Geben sie uns die Nummer durch O`Connor." sagte er. ,,Okay." sagte ich und gab Bilkins die Nummer von Mias Handy. ,,Gut danke, wird aber ein Augenblick dauern." sagte er. Ich seufzte. ,,Ja aber versuchen Sie bitte so schnell wie möglich." sagte ich und legte auf und stieg in mein Wagen und fuhr durch Miami.
Nach oben Nach unten
http://einenormalewelt-rpg.teensboards.com/forum.htm
 
Böse Überraschung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Überraschung
» Überraschung ....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Highway to Hell :: Miami :: Restaurants :: Torettos-
Gehe zu: