Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 10.10.10 Alter : 32 Ort : Miami
Thema: Brian O´Connor So Okt 10, 2010 9:47 pm
[1] SHORT FACTS
Name: Ich heiße Brian O´Connor Spitzname: Manchen nennen mich auch nur O´Connor Alter: Ich bin 23 Jahre alt Familie: Familienmitglieder alle irgendwo Verliebt/Beziehung: Single Person: ( jeweiliges mit einem X versehen) Cops: halbes X da ich suspendiert wurde Dealer: Racer: X Passant:
[2] AUSSEHEN
Haare: Ich habe blonde Haare die etwas wuschelig sind Augen: Ich habe blaue Augen Statur: groß und schlank Kleidung: Bequem Besondere Merkmale: Ist es ein besonderes Merkmal das ich mal ein Cop war? Und ich gewinne meist oder immer jedes Streetrace Rennen.
[3] CHARAKTER
Charakter: Ich bin sagen wirs mal so netter als die anderen Racer und auch hilfsbereiter und gehe die Dinge leichter an als mein Freund Roman. Stärken: Autorennen fahren, Undercover ermittlungen erledigen Schwächen: Hübsche Frauen, meine Vergangenheit als Cop
[4] EINZELHEITEN
Vorgeschichte: Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen. Ich war früher ein Cop und wurde suspendiert da ich den Streetrace Dom Toretto hab laufen lassen. Ich sollte ihn überführen und schleuste mich so in das geschehen bei ihm ein, bis ich einem Zwiespalt gelandet bin. Dann gabs da noch mein alten Freund Roman Pearce der mich hasst weil er denkt ich habe ihn damals verraten. Das war so das grandiose Leben von mir als Cop nun fahre ich ab und an bei illegalen Straßenrennen mit und gewinne die auch.