Highway to Hell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werden die Cops die Streetracer schnappen oder sind Streetracer schnell genung um abzuhauen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Gesetzt der Straße

Dominic Toretto
Mia Toretto
Partner
free forum

 

 Besorgung der Pläne

Nach unten 
AutorNachricht
Mia Toretto
Admin
Mia Toretto


Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 36
Ort : Miami

Besorgung der Pläne Empty
BeitragThema: Besorgung der Pläne   Besorgung der Pläne EmptyMi Okt 20, 2010 6:10 pm

[pp: Werkstatt]

Ich hielt vorm Polizeirevier und stieg aus ging die Treppen hoch und betrat die Eingangshalle, ich sah mich um und ging dann zum Tresen hinter dem ein Beamter saß. Als er aufsah nahm ich meine Sonnenbrille ab "Was kann ich für sie tun?" fragte er mit einem freundlichen lächeln das ich sofort erwiederte "Ich soll die Pläne von Lonpock abholen, ich hoffe man hat sie darüber informiert?" er sah mich kurz verwundert an und nickte dann "Das war länger im Gespräch" ich runzelte kurz die Stirn und nickte dann "Ja Politiker immer das selbe bis die sich mal einig werden oder?" er lachte und gab mir die Pläne "Ja da haben sie wohl recht" ich nahm die Pläne und bedankte mich "Einen schönen Tag wünsche ich ihnen noch" sagte ich und ging dann ... Das war zu einfach ... viel zu einfach ich ging zum Auto und fuhr los ... nicht ein Auto verfolgt mich ... ich hielt in einer Seitenstraße und sah mir die Pläne an "hmm es sind aufjedenfall die richtigen ... aber" ich seufzte als vor mir eine Streife mit Sirene vorbei fuhr "zu früh gefreut" ich stieg auf nahm die Perrücke ab, wechselte die Nummernschilder und zog mich wieder um *.
Warf die Perrücke weg und stieg wieder ins Auto und fuhr zurück zur Werkstatt.

[tbc: Werkstatt]

*
Besorgung der Pläne Jordan10
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
 
Besorgung der Pläne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Highway to Hell :: Miami :: Polizeirevier-
Gehe zu: